1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf- und SMS Protokoll

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von pontiax, 13.09.2010.

  1. pontiax, 13.09.2010 #1
    pontiax

    pontiax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Halöle,

    Gibt es in dem WF ein Anruf- und SMS Protokoll? Habe gesucht aber nichts gefunden. Dann habe ich mir verschieden "counter" im app-store geholt, aber keiner von denen läuft genau. Z.B "Stats", oder "Ansta" oder "SMS-Counter" ..
    Die zeigen zwar den Datenverkehr an (Angenommene, Abgehende Anrufe und SMS) aber leider nicht so ganz genau. ANSTA zählt die Anrufzeit nur von 0:00 Uhr bis 24:00 uhr obwohl ich in den Einstellungen es so eingerichtet habe das er gesamt zählt. Dann SMS-Counter, der zählt zwar die gesendeten SMS, aber wenn ich jemandem 2-3 SMS verschicke, dann zählt er immer nur die erste, erst wenn ich einer anderen person der ich noch KEINE SMS verschickt habe zählt er weiter, und wenn ich dieser 2-ten Person noch andere SMS verschicke, zählt er nicht mehr.. Ärgerlich, ich will nicht wissen wievielen Personen ich SMS gesendet habe, sondern wieviele SMS pro Monat gesamt. Hab so ei BASE Vertrag mit 100 AllNet SMS und möchte ne übersicht haben. Und deswegen dachte ich, es muss doch so eine Funktion auch ab Werk eingebaut sein, so wie bei den alten guten Handys der Anruf- und Mitteilungsprotokoll ist..
    Ich benutze jetzt Handcent-SMS, unten wird angezeigt wieviele SMS verschickt wurden, aber ich hätte doch gerne einen richtigen Protokoll (wie ich den zb in meinem alten NOKIA 6300 hatte) Quasi, Gesamt Anruf-eingehend, Anruf-abgehend, SMS empfangen und SMS gesendet.
     
  2. deepknight, 13.09.2010 #2
    deepknight

    deepknight Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Hallo,
    hast du schon Call-meter NG probiert ?
     
  3. pontiax, 13.09.2010 #3
    pontiax

    pontiax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    habs grade aufgespielt (MANN ist die schrift klein!!! ), mal schaun was es wird..
    Trotzdem würd ich immer noch gern wissen ob es im WF ab werk ein Anruf/SMS protokoll gibt.
     
  4. xtrashyx, 13.09.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Nein. Aber dafür gibt es ja Apps. Call Meter ist meiner Meinung das beste App dafür. Dort kann man seine Freiminuten eintragen und das Rechnungsdatum ab wann der Zähler immer auf 0 springen soll. Hinzu die Folgekosten pro Minute , wenn das Freivolumen aufgebraucht ist. Die Darstellung finde ich nicht zu klein, perfekt übersichtlich wie ich finde.
     

Diese Seite empfehlen