1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. bumbel316, 19.03.2011 #1
    bumbel316

    bumbel316 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute

    ich bin auf der suche nach einer app die meine anrufe zählt...

    ich habe schon einprogramm namens "Stats free" was anfürsich ganz gut ist aber ich suche etwas wo man noch einstellen kann das bestimmt rufnummer nicht mit gezählt werden. ich brauche so etwas weil ich 120 freimin habe und eine flat zu o2... und da o2 es nicht für nötig hält seine kunden einen einblick auf seine restlichen freimin. haben zu lassen, wär ich sehr glücklich wenn es soetwas gibt...

    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    danke schon mal im vorraus :)
     
  2. Clockwise, 20.03.2011 #2
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Versuch es mal mit DroidStats. Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AndroGirl, 20.03.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    - 3G Watchdog
    - DroidStats
    - NetCounter
    - CallMeter NG
     
  4. neandertaler19, 20.03.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Welches Netz? hat auch die möglichkeit, du kannst auch bestimmte Nummern aus der Statistik rauslassen.
     
  5. bumbel316, 20.03.2011 #5
    bumbel316

    bumbel316 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für den tipp :)

    droidstats ist genau das was ich gesucht hab ;-)
     
  6. blackknight, 21.03.2011 #6
    blackknight

    blackknight Neuer Benutzer

    hallo zusammen!

    habe ein ähnliches problem gehabt und mir nun statsfree und droidstats geladen, aber beide berechnen meine mobilen daten nicht. alles andere wird korrekt berechnet. hab nen samsung galaxy s i9000 mit android 2.2.1.