WDR2 App nach Anruf nicht mehr aktuell sondern läuft ab da weiter wo sie gestoppt wurde

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WDR2 App nach Anruf nicht mehr aktuell sondern läuft ab da weiter wo sie gestoppt wurde im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
Calimero100

Calimero100

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
bei meinem Huawei P30Pro "hängt" die WDR2 App jedes Mal wenn ich z.B. Angerufen werde oder eine Whats App Nachricht höre.
Das wirkt sich so aus, das der Stream an der Stelle weiter läuft, statt aktuell zu sein. Das ist doof wenn ich z.B. ein längeres Telefonat hatte.
"Aktuell" ist die App erst wieder wenn ich sie schließe und neu starte.
Muss ich da irgend etwas in den Einstellungen ändern oder ist das (leider) einfach so bei dieser Streaming App?

Danke
 
Ähnliche Themen - WDR2 App nach Anruf nicht mehr aktuell sondern läuft ab da weiter wo sie gestoppt wurde Antworten Datum
1
6
4