1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufdauer (Anrufstatistik) per sim

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von mctobler, 11.03.2012.

  1. mctobler, 11.03.2012 #1
    mctobler

    mctobler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo,
    hat irgendjemand eine idee oder eine App die mir die Telefonstatistik per sim ausgibt? Alle Apps die ich gefunden habe geben immer nur die Zeit für beide sims gemeinsam aus. Ich habe aber auf einer Sim nur 60 min freiminuten und möchte das gerne separat kontrollieren.

    Danke
    Gruß aus München

    Christian
     
  2. evondem, 11.03.2012 #2
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Hallo ich verwendete Droidststs habe auch 100 min.frei läufft gut kann aber nicht sagen ob auf beide sim zugreift da ich nur mit sim 2 telefoniere, für Daten sim1 benutze ich CDbox
    Gruß

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. mctobler, 26.03.2012 #3
    mctobler

    mctobler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo,
    Danke. Nein das kann auch nur alles zusammen. Habe auch sonst nichts gefunden.

    Ich befürchte fast das es keine Möglichkeit gibt, da 2 Sims ja tendenziell eher spärlich unterstützt werden

    Vielleicht hat ja doch noch jemand was gefunden (oder kann es selbst programieren). Das wäre Klasse.

    Gruß aus München

    Chris
     

Diese Seite empfehlen