1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe verzögert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von DaSchelmo, 23.12.2009.

  1. DaSchelmo, 23.12.2009 #1
    DaSchelmo

    DaSchelmo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Ist auch schon jemanden folgendes aufgefallen:

    Wenn ein Anruf reinkommt, vibriert das Galaxy erst 3-4 mal, dann kommt erst der Klingelton und das Anrufbild. Ich hab dann meist nur kurze Zeit um das Gespräch entgegen zu nehmen.
     
  2. Psycholein, 23.12.2009 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2009
    hast du n Song als Klingelton?
    oder viele Widgets bzw. Hintergrundprozesse?

    kann sein, dass nicht genug RAM frei ist und das Galaxy da erst mal platz schaffen muss und es so vllt zu Verzögerungen kommt
     
  3. eretro, 23.12.2009 #3
    eretro

    eretro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das Verhalten trat bei mir reproduzierbar bei der Verwendung von MP3 Klingeltönen auf die nicht in den dafür vorgesehenen Ordnern lagen.
     
  4. Jöbi, 23.12.2009 #4
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Hab das selbe Problem allerdings den Rufton im Ordner media/audio/ringtones/ liegen, so wie es sein sollte :rolleyes:
     
  5. Luise Lustig, 23.12.2009 #5
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Das Problem kenn ich bzw. tritt hin und wieder mal auf.
    Original-Klingelton.

    Vermutlich ist da der RAM gerade ausgelastet und die Festplatte rödelt rum ;)
     

Diese Seite empfehlen