Anrufer erhält "komische" Ansage - Angerufene kein eingehenden Anruf

H1Chris

H1Chris

Dauergast
524
Hallo zusammen,

habe lange eine Lösung zu meinem Problem gesucht, aber nichts gefunden...

Vor zwei Wochen wollte ich einen Freund anrufen. "Plötzlich" kam eine Ansage "Hallo... Hallo... Ja... Sie haben einen Anruf... Nehmen sie den Anruf entgegen..." und so weiter. Das ganze wurde mir dann doch zu komisch und ich habe einfach aufgelegt. Erst dachte ich ja, dass der Angerufene so was "lustiges" gemacht hat, dass diese Ansage statt einem Klingelton kommt. Hat er aber nicht, bei ihm hat das Telefon nicht geklingelt.

Der Angerufene hat ein iPhone und einen Vertrag bei einem schweizer Mobilfunkanbieter.

Gestern will mich jemand anrufen. Bei mir klingelt es nicht, er bekommt aber diese komische Ansage. Dieser "Mensch" hat ebenfalls wie ich O2 und ein "normales" Handy.

Konnte von euch das auch jemand beobachten? Doof ist ja, dass der Angerufene nicht sieht, dass er angerufen wird. Und peinlich finde ich diese Ansage ebenfalls.

Was könnte das sein? Hatte das vorher noch nie. :confused:
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
250
KalleMerkt
K
S
Antworten
12
Aufrufe
830
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten