1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufmoment / Flugmodus

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Blitzkönig, 15.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blitzkönig, 15.04.2012 #1
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    LG G4
    Hallo zusammen,

    leider habe ich schon sehr oft gesehen, dass Threads m.E. zu schnell closed gemacht werden...

    Habe vorhin erst einen verfasst: mit 4 Fragen... zwei wurden -auch nach ewigem ausprobieren- beantwortet

    aber zwei Fragen sind noch offen, deshalb die Frage, weshalb closed ???

    Deshalb stelle ich die 2 Fragen hier nochmal:

    1) über widgetsoid habe ich eine Leiste wo ich zig Buttons vorfinde, einer davon ist bei mir der Flugmodus... Wenn ich diesen aktiviere, und anschließend wieder deaktviere, kam bei meinem HTC immer eine PIN-Abfrage. Hier leider nicht. Wisst ihr da mehr ? Ich hätte gerne wieder eine PIN-Abfrage.

    2) Anruffunktion (Telefonhörer) - Kontakte... Irgendwie gefällt mir das nicht so sehr... wenn ich über das Standard-Tool die Kontakte ansehe, kommen erst überdimensionale Favoriten(bilder) und dann alle Kontakte. Man kann auch zu wenig einstellen. Habt ihr da ne andere Lösung dafür?
    Da fehlen mir im Standart echt die Einstellungsmöglichkeiten. Wenn mich meine Freundin anruft, ist ein überdimensionales verpixeltes Bild zu sehen...
     
  2. nica, 15.04.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. Handymeister, 15.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,550
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Und zu - diesmal noch ohne Verwarnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen