1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ansicht gReader

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DPT, 01.07.2011.

  1. DPT, 01.07.2011 #1
    DPT

    DPT Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi,

    nachdem ich eine Weile die Suche gequält habe, und nichts in die richtige Richtung gefunden habe, frage ich lieber nochmal nach.

    Ich benutze den GReader in der Free Version und war bisher eigentlich auch ziemlich begeistert davon. Jetzt wurde bei einem letzten Update irgendwie die Ansicht verändert. Bis dahin war es so, das ich eine Themenbereich hatte (z.B. Android). Darin lagen die Unterschiedlichen Seiten (z.B. AndroidPit und weitere) und wenn ich darauf gedruckt habe, dann kamen die Unterschiedlichen RSS Nachrichten... Aber dieser Zwischenschritt existiert nicht mehr. D.h. wenn ich auf Android drücke, erscheinen sofort alle RSS NAchrichten von allen Seiten, was ziemlich unübersichtlich ist :crying:

    Gibt es da irgendwie wieder die Möglichkeit das umzustellen!?!

    Rizzen
     
  2. rentaric, 02.07.2011 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    In der Funktionsleiste oben gibt es 3 Icons, das mittlere stellst du so das das "Lautsprecher" ähnliche Symbol angezeigt wird, dann kannst du die einzelnen Seiten in jeder Gruppe ausklappen über den kleinen nach rechtszeigenden Pfeil links neben der Anzahl der neuen Feeds.

    Hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben.
     
  3. DPT, 03.07.2011 #3
    DPT

    DPT Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Das geht schon in die richtige Richtung. Hatte ich auch schon gefunden...
    Aber diese Labels hatte ich auch als Unterpunkte (bzw. "Zwischenpunkte") bei der normalen Auswahl...
     
  4. rentaric, 03.07.2011 #4
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Die Funktion ist wohl zusammen mit dem einem funktionierenden "Alle als gelesen markieren" dem letzten Update zum Opfer gefallen :D

    /EDIT: Gibt heute wieder ein gReader Update, eventuell kommts ja wieder zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011

Diese Seite empfehlen