Spiegel TV App Ansicht zu klein

M

maviing

Ambitioniertes Mitglied
2
Dort sind die einzelnen Kanaele nicht auswaehlbar, weil die Darstellung zu klein ist und sich nicht vergrößern lasst.
 
Verstehe nur Bahnhof.
 
Sorry, wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.
Die auszuwählenden Themenbereiche sind sehr klein dargestellt und sie reagieren nicht bei Berührung.
 
Ich vermute, du meinst die App...
Habe kurz reingeschaut, nervige 30s Werbung zu Beginn haben mein Limit überschritten. Die Texte dann waren wirklich ziemlich klein und damit nicht lesbar. Da wundern die überwiegend negativen Bewertungen auch nicht. Liegt m.E. an der App,.
Holger
 
Den Spiegel besser direkt im Browser lesen. Ansonsten mit xposed app settings die dpi einstellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
139
DOT2010
DOT2010
H
  • hot_1966
Antworten
2
Aufrufe
501
hot_1966
H
Zurück
Oben Unten