1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Antenne Bayern auf dem Android nicht ok?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von baring123, 01.05.2010.

  1. baring123, 01.05.2010 #1
    baring123

    baring123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hallo Kollegen!

    Ich höre sehr gern Antenne Bayern und habe mich gefreut, als ich nach meinem Wechsel vom Iphone zu Android auch eine App von Antenne Bayern im Android Market gefunden habe.

    Leider habe ich aber seit ein paar Tagen ein Problem. Das Programm von Antenne Bayern funktioniert nicht mehr.
    Ich kann mit der App auch verschiedene Unterprogramme abrufen, so zB. Rock-Antenne. Das funktioniert einwandfrei, aber andere Unterprogramme oder eben auch der Hauptsender "Antenne Bayern" funktionieren nicht.
    Ich weiß nun nicht, ob das am Stream liegt oder an einem Problem in meinem X10...
    Hat jemand von Euch vielleicht die App installiert oder könnte sie mal installieren und ausprobieren?
    Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, weil ich den Sender immer gern und viel höre....

    Schönen Tag noch!
    Danke!

    Heinz
     
  2. M.Starke, 01.05.2010 #2
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,280
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Antenne Bayern funktioniert bei mir leider auch nicht mehr.
    Weder auf dem X10 noch auf dem Legend.
    Einzig die Rock Antenne spielt noch.
    Mal die App deinstallieren und wieder installieren vielleicht klappt es?
    Werde gleich mal testen.

    Edit: Bringt nix - eindeutig ein Fehler der App.
    Schade, mein Kleiner hörte oft "Hits für Kids".
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
  3. baring123, 01.05.2010 #3
    baring123

    baring123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Jo, danke! Bei mir genau das selbe. Da half auch keine Neuinstallation.
    Wenigstens liegt es nicht an meinem x10. Dann besteht ja Hoffnung auf Behebung des Problems!
    Bei mir fehlt auch Hits for Kids für meine Kleene!! :)
     
  4. mcoreone, 02.05.2010 #4
    mcoreone

    mcoreone Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    mit andro radio geht antenne bayern ohne probleme
     
  5. marcel-usedom, 02.05.2010 #5
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    ich habe dieses Thema hier in Android Apps Forum verschoben, da dieses Problem nicht nur beim X10 ist.

    Gruß Marcel
     
  6. zamy, 04.05.2010 #6
    zamy

    zamy Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hab genau das gleiche Problem, hatte schon Angst, das es an meinem Pulse liegt. Vielleicht sollte man mal die Entwickler anschreiben und von dem Problem berichten
     
  7. mcoreone, 04.05.2010 #7
    mcoreone

    mcoreone Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Habs zwar schon geschieben aber ladet euch einfach andro radio im market
    Runter und fertig
     
  8. zamy, 05.05.2010 #8
    zamy

    zamy Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Das Problem ist, das AndroRadio erst ab 1.6 läuft und mein Pulse 'nur' 1.5 hat. Hab den Entwicklern mal ne Mail geschrieben, mal schauen was jetzt kommt
     
  9. mcoreone, 05.05.2010 #9
    mcoreone

    mcoreone Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Achso wust ich jetzt nicht das beim pulse
    Nur 1.5 drauf is. machmal ist es halt nicht so gut
    Wenn der admin ein thema im forum verschiebt
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rock antenne app schaltet ab