1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Till1, 11.04.2011 #1
    Till1

    Till1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Ich hoffe, diesmal das Thema richtig eingegliedert zu haben. Sorry, der Titel müsste natürlich "Theft Aware 2.0" und nicht Anti Theft lauten ;)

    Ich werde ab morgen mein neues Galaxy S I9000 in den Händen halten.
    Vorab habe ich ein paar Informationen insb. zu Apps etc. eingeholt.

    So habe ich vor, das App Theft Aware 2.0 zu installieren. Dazu muss das Telefon jedoch gerootet sein.
    Damit ich mir nicht irgendwas kaputt mache u. weiterhin Updates über KIES installieren kann, möchte ich danach das Telefon wieder unrooten. Funktioniert das auch mit super-one-click?
    Bleibt Theft Aware 2.0 dann wirksam und (für einen möglichen Dieb) nur schwer aufzufinden im System installiert?

    Eine Frag zum Schluss noch: Hatte schon irgendjemand von euch mittels Theft Aware sein Handy wiedergefunden o.Ä.?

    Vielen Dank schon mal und schöne Grüße,
    Till
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  2. Till1, 12.04.2011 #2
    Till1

    Till1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kann geschlossen werden. Danke
     
Du betrachtest das Thema "Anti Theft 2.0" im Forum "Tools",