1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anti-Theft (Avast) hat sich "eingenistet"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Magiya, 19.01.2012.

  1. Magiya, 19.01.2012 #1
    Magiya

    Magiya Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Leute ich bin am verzweifeln. :bored:
    Seit ich Avast Mobile + Anti-Theft installiert habe habe ich nur Probleme.
    1. Es lässt sich nicht installieren. Laut diversen Forenbeiträgen muss man einfach theoretisch einige Befehle im Terminal:
    Hinweis Deinstallation / Entfernung von avast! Anti Theft
    Hab ich gemacht aber ohne Erfolg. Danach hab ich Full-Wipe + Systemordner-Wipe gemacht ohne Erfolg. Dann etwas drastischer NV-Flash ohne Erfolg und dann nocht mit Smartflash natürlich OHNE Erfolg.

    2tes Problem ist das ich Probleme hab n anderen Kernel zu installieren, da er z. B. beim ironkrnl nicht mal die Bootanimation ändert und diese beim CM7 belässt. Danach folgt nach dem Start der von mir erstellte Name/Programm wo ich erstellen musste um ja Anti-Theft über Root laufen zu lassen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich Anti-Theft 100%ig wegbekomme bzw. der Systemspeicher KOMPLETT geleert wird??

    Vielleicht gibt es ja noch jemand mein Problem :crying:

    Ist nur beim IronKernel. Leider bekomm ich den über den Exploit von Titanium nicht weg, weil der da nicht neustartet aber eigentlich neustarten sollte. (bekanntes "Problem" bei IronKernel dass Reboot nicht funktioniert)

    Ok grad mit Vorkkernel versucht (mit Reboot) geht auch nicht über Titanium -.-


    Keiner ne Idee?


    Hab mal den Support über Email kontaktiert mal schauen, ob die was zu sagen haben.

    für Leute die auch das gleiche Problem haben:

    http://forum.avadas.de/threads/3850-Anti-Theft-l%C3%A4sst-sich-nicht-deinstallieren

    Irgendwie glaube ich ich bin der einzige. :D
    Naja kein gutes Gefühl -.-

    OK big FAIL hab nicht auf den Changelog von Setiron geschaut.

    included avast antitheft apk

    kann geschlossen werden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012

Diese Seite empfehlen