1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Antiviren App?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von mArKuZZZ, 22.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mArKuZZZ, 22.06.2012 #1
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hallo,

    da ich neu auf android bin stelle ich mir die frage ob es ratsam/erforderlich ist eine anti-viren-app auf dem one s zu installieren? falls ja, welche ist denn zu empfehlen?

    mfg
     
  2. Kalashnikitty, 22.06.2012 #2
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.06.2010
  3. mArKuZZZ, 22.06.2012 #3
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Freut mich zu hören dass ich sicher sein sollte im rahmen des play stores. Antivirenapps ziehen bestimmt auch gut leistung und akku
     
  4. Melkor, 22.06.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,605
    Erhaltene Danke:
    3,900
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen