1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anwendung SPB Shell 3D (in Prozess com.spb.shell3d) reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von AndyLee, 23.12.2011.

  1. AndyLee, 23.12.2011 #1
    AndyLee

    AndyLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Wenn ich mein Handy neu starte, kommt immer folgende Meldung:

    Ich klicke dann auf weiter und danach erscheint folgende Meldung:

    Ich drücke auf "weiderholen" und erst danach klappt es. Es nervt einfach, nach einem Start diesen Ablauf ewig vollziehen zu müssen. Kennt jemand dieses Problem, gibt es eine Lösung?
     
  2. AndyLee, 25.12.2011 #2
    AndyLee

    AndyLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass sich die ganze Welt nun auf meine Frage stürzt.... aber schon damit, dass zumindest der eine oder andere dieses Problem kennt?
     
  3. Tel, 25.12.2011 #3
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Dann war deine Berechnung wohl einfach falsch... :rolleyes:
    Ansonten hätte eine Suche z.B: schnell das hier zu Tage gefördert mit der Bestätigung, dass du damit nicht alleine bist. Kannst ja auch beim Entwickler mal nachfragen:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...6709-rom-boogies-miui-v7-573.html#post2002908
     
  4. AndyLee, 27.12.2011 #4
    AndyLee

    AndyLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Danke für die Hilfe...obgleich...

    LINK
     
  5. Tel, 28.12.2011 #5
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Dein Link ist ja mal sowas von daneben, geht gar nicht.... :cursing:

    Du hast gefragt: "Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass sich die ganze Welt nun auf meine Frage stürzt.... aber schon damit, dass zumindest der eine oder andere dieses Problem kennt?".

    Ich benutze die Software nicht und habe dir trotzdem freundlicher Weise geantwortet nachdem nach 2 Tagen immer noch keiner irgendwie helfen konnte und habe dir daraufhin zumindest gezeigt, dass du damit nicht alleine bist - jemand dieses Problem doch kennt. Zusätzlich habe ich dir empfohlen, dich damit am besten beim Entwickler zu melden.

    Wer dann solche Antworten von Stapel lässt wie du, sollte nicht damit rechen nochmals Hilfestellung von der antwortenden Person zu bekommen! :thumbdn:

    Und jetzt schreiben wir mal aus, was da hinter deinem Link zu sehen ist:

    Ich mache also "dumme Google-Sprüche", bin "nicht reif genug, anderen - ohne irgendwelche überflüssigen Sprüche - zu helfen", "prolle rum" und "helfen ist nicht mein Ding", "habe mit dem Helfen ein großes Problem... "

    Aha, wenn das deine Meinung ist, viel Spaß weiterhin im Forum, wenn man solche Antworten gibt ...

    Von mir jedenfalls gibt es keine mehr für dich! :angry:
     
  6. clembaer, 28.12.2011 #6
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...wer die "Shell" ordnungsgemäss erworben hat,
    kann zudem HerstellerSupport in Anspruch nehmen,
    ein "Userforum" gibts auch...
     
  7. debiba, 28.12.2011 #7
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Stimme dir vollkommen zu!

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    Tel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen