[ROM] Boogies MiUi V7

Bei der 3.1 gab es noch nicht, erst ab v5.
G.Steffen
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
ja die app hab ich und darin sind ja nur 3 verschiedene designs ein paar mehr währen echt nice ;)
naja dan.muss ich halt den battery mod nehmen
 
Hallo zusammen.

Nutzt einer von euch SPB Shell 3D?

Habe grundsätzlich seit der 5.0 das Problem, dass nach einem Reboot der Launcher zunächst einen FC verursacht, dann poppt ein Fenster auf, Abgesicherter Modus ...vorherige Start war nicht erfolgreich...drücken Sie Widerholen oder "Home2 um den Standart Homescreen zu starten.

Wenn ich dann "wiederholen" drücke startet der Launcher normal und alles ist gut.

Kennt einer das Problem und kann vielleicht Abhilfe schaffen? Danke.

VG
Zwerkel
 
Habs jwtzt nut kurz probiert aber der spb shell läuft bei mir ohne probleme

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zwerkel schrieb:
Hallo zusammen.

Nutzt einer von euch SPB Shell 3D?

Habe grundsätzlich seit der 5.0 das Problem, dass nach einem Reboot der Launcher zunächst einen FC verursacht, dann poppt ein Fenster auf, Abgesicherter Modus ...vorherige Start war nicht erfolgreich...drücken Sie Widerholen oder "Home2 um den Standart Homescreen zu starten.

Wenn ich dann "wiederholen" drücke startet der Launcher normal und alles ist gut.

Kennt einer das Problem und kann vielleicht Abhilfe schaffen? Danke.

VG
Zwerkel

Abhilfe schaffen kann ich nicht. Aber ich habe das gleiche Problem, egal welche Miui-Rom ich nutze. Habe mal irgendwo gelesen, dass es am RAM-Management von SPB liegen soll. Was auch immer das bedeutet. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@wemsinho
Jetzt hat es hin gehauen.Nach Anleitung^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bekomm bei jedem versuch mit der stock cam ein bild zu machen eine fehlermeldung, hat jemand dasselbe problem oder kann mir jemand hilfe leisten?
hab das problem seid v5 bin von v4 gekommen.




Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Cyrus174:
Würde die App mal sichern mit TitaniumBackup, dann deinstallieren und wieder installieren, zur not mehrfach wiederholen.
habe das mit einigen Apps aus dem Market gehabt, meist reichte die 2, Installation, manchmal erst die dritte.
probiers mal ..
 
danke für den tipp, habe eben den cache gelöscht sie da problem behoben.
wie löscht man denn systemdateien



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die anzahl der anrufe in abwesenheit wird falsch angezeigt.
Klingel ich mich z.b 2 mal an zeigt er mir 4 anrufe in abwesenheit an.
Wenn du das noch in der V6 ändern könntest :)
nicht so wichtig aber trotzdem,... alles muss perfekt sein!!!!
 
Die Version 6 macht mich echt fertig :crying:
Entweder sie bootet garnicht oder die IMEI ist weg :cursing:
Ich rast gleich aus..........
 
@Cyrus:
Die löscht man z.B. mit Root-Explorer ... Der hat auch eine Suche-Funktion, in der man die Datei mit einem Teil des Dateinamens suchen kann, z. B. im Suchfeld "Mark" für Market eingeben ...
Oder mit einem Dateimanager, der das halt kann ;-)


Nehme auch ein "Danke-Button"-Danke ;-)

@Boogie:
Wenn Du den Thread mit den meisten Posts haben möchtest:
Stell die V6 so ein, wie sie gerade ist, haha ...
Spaß beiseite ... das wird schon: DU BIST DER BESTE !!!!!

P.S.: Gibts bei Dir ne andere Möglichkeit zu spenden, als Paypal?
Paypal will ich kein Kto eröffnen ...

@Sarocc: Wie Du siehst, geschehen
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyrus174
********************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Horn schrieb:
gibt es eine option um die verknüpfungen auf einem lockscreen zu ändern? ich möchte nicht immer der miui browser benutzen


da Boogie (der meister selbst ^^ on ist )
wollte ich mal meine frage wieder in den Thread werfen .
 
Guten Morgen! Gelegentlich habe ich FC s in einzelnen Anwendungen. Was tun? Hab die V5 drauf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Guten Morgen.

Mir ist folgendes aufgefallen (V4):
Die Uhrzeit auf dem Lockscreen scheint etwas verwirrt zu sein. Es war eben 8:42 und folgendes war zu sehen (war auch schon um 6:xx und 7:xx)

58cfbfb9-87f2-88a7.jpg


Und noch ein Screenshot von gerade eben:
58cfbfb9-98a4-d60d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hatte meinen Akku vollgeladen und im anschluss auf v5 geupdatet dann geladen und dann kalibriert, heute morgen war mein akku bei 7%, das Telefon war im Flugzeugmodus.
Gingerbread bootloader sind drauf JVR und der dazugehörige Neo17r12
Dann habe ich noch ein Ausrufezeichen am WLAN Symbol kann mir jemand sagen was das aussagen soll, finde auch nirgends Wlan Netze.

was mach ich jetzt mal wieder falsch ;(


@ Boogie Kopf hoch du bist dein ROM is einfach der Hammer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyrus174:
das mit dem Akku leer über Nacht hatte ich glaube auch schon mal bei Neo 17 r12 (so viele Versionen..). Ist dann nie wieder vorgekommen. Bei XX beta 6 hatte ich sowas noch nie.
WLAN einfach schon mal ein/aus geschaltet oder Handy neugestartet? Oder nur das Passwort evtl. nicht mehr hinterlegt?

@topic:
Funktioniert bei euch eigentlich das Hinzufügen eines Skype Kontos im Kontomanager? Bei mir passierte da nichts wenn ich Hinzufügen --> Skype klicke.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Zurück
Oben Unten