[ROM] Boogies MiUi V7

Danke Boogie..
V5 läuft bei mir OHNE Problem bis jetzt.. sehr smooth.
Keine Abstürze Hänger oder dergleichen..
Akkulaufzeit ist verdammt gut (nach 28h noch 67% bei normaler Nutzung)

Das einzige was bei mir seit der V3 schlechter scheint ist der Netzempfang .. außerhalb von Gebäuden keine Probleme, aber sobald ich in Gebäuden bin wird es teilweise sehr schlecht. (Telefonieren nicht möglich)
Hast du da noch irgend was geändert seit bzw. mit der V3 - V5 ?
Ansonsten welches Modem wäre für Base (e-plus) um raum Stuttgart gut.
 
hey ich bin jetzt auf der Stocj JVS.Wie soll ich jetzt weiter machen?Ich bekomm nicht mal die V4 über cwm drauf.Es komt eine Fehlermeldung.Kan mir jemanf helfen?
 
Dr.Dodo schrieb:
Ansonsten welches Modem wäre für Base (e-plus) um raum Stuttgart gut.
Da kann ich dir nur einen Vertrag von Vodafone empfehlen ;)
 
balg schrieb:
Wie kann man denn selbst erstellte ordner umbenennen?

Achja, hab gelesen die Sprachsuche solls auch in deutsch geben

Ordner öffnen, Symbol oben links anklicken.

Ich finde einige Sachen kann man sich auch manuell aus dem Market laden und muss nicht zwingend in die Rom integriert werden.



micha04081986 schrieb:
hey ich bin jetzt auf der Stocj JVS.Wie soll ich jetzt weiter machen?Ich bekomm nicht mal die V4 über cwm drauf.Es komt eine Fehlermeldung.Kan mir jemanf helfen?

Wenn Du nach der Anleitung vorgehst muss es klappen! WAS für eine Fehlermeldung denn?
 
Dr.Dodo schrieb:
...
Ansonsten welches Modem wäre für Base (e-plus) um raum Stuttgart gut.

Das wirst du schon selbst ausprobieren müssen. Im Dortmunder Raum habe ich persönlich mit JVE den besten Empfang.

Einfach mal antesten...
 
ich wollte die boogie gestern installieren hab das so geamcht :

jvq ginger hatte ich stock drauf.... dann habe ich geamcht wie in der anleitung die bootloader drauf und dann akku raus recovery dann den script installiert, dann kernel dann neustart dann recovery und dann die joker edition da bricht er ab. installiert er irgendwie nicht ...was mach ich falsch??
 
xshuttlex schrieb:
Moin, bei der 5er Version habe ich das Problem, dass mindestens ein mal pro Tag das Handy aus geht und nur wieder an geht wenn ich den Akku raus nehme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


das problem hatte ich auch. bin ohne wipe von v4 auf v5 gegangen. dann habe ich die v5 nochmal komplett neu mit wipe gemacht - danach keine probleme mehr.

mfg anne
 
SGSPro87 schrieb:
ich wollte die boogie gestern installieren hab das so geamcht :

jvq ginger hatte ich stock drauf.... dann habe ich geamcht wie in der anleitung die bootloader drauf und dann akku raus recovery dann den script installiert, dann kernel dann neustart dann recovery und dann die joker edition da bricht er ab. installiert er irgendwie nicht ...was mach ich falsch??
1. da du bereits die jvq, also eine Gingerbreadrom drauf hattest, brauchst die die Bootlader nicht mehr. Steht auch in der Anleitung.
2. Wenn du eine Stockrom drauf hattest, wieso kannst du dann im CWM etwas installieren?

Lösung: Kernel installieren via Odin und danach Fillwipe und dann einfach Boogies Rom via CWM installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
ich konnte da was installieren weil ich ja die bootloader installiert hatte danach ging das. aber ok..hatte ich nicht richtig gelesen.. jetzt weiß ich bescheid heute abend mal ausprobieren.. vielen dank^^
 
gibt es schon vom sgs2 das e-mal widget?
sonst könnte ma das eventuell einbauen
 
SGSPro87 schrieb:
ich konnte da was installieren weil ich ja die bootloader installiert hatte danach ging das. aber ok..hatte ich nicht richtig gelesen.. jetzt weiß ich bescheid heute abend mal ausprobieren.. vielen dank^^
Du verwechselst glaub ich Bootlader und Kernel.
 
Hallo, hatte auch das Problem mit dem "Bilderrahmen-Widget". Nach löschen des Galerie Cache klappts wieder! Danke.
 
gibt es eine option um die verknüpfungen auf einem lockscreen zu ändern? ich möchte nicht immer der miui browser benutzen
 
Kommt ja 1. aufs verwendete Theme an welche Verknüpfungen Du auf dem Lockscreen hast und 2. welche App du als Standard gesetzt hast!!

Edit: Habe gerade mal ein Theme ausgewählt, auf dem der Browser im Lockscreen auzuwählen ist um es zu testen. Obwohl ich DolphinMini als Standard gesetzt habe öffnet er automatisch Boogies Browser. Bei der SMS Verknüpfung fragt er mich welche App als Standard gestartet werden soll (hab GoSms). Sehr merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe opera als standard . und das lockscreen theme ist five target unlock
 
Guckst Du mein EDIT. Müsste Boogie also mal beantworten.
 
mal ne andere frage, kann man das battery symbol in der statusleiste verändern (themes) die farbe änder funzt net.
 
@Greenhorn
Du solltest die App Miui-Controller haben (grünes Android-Männchen) ... Tabu kannst Du das Batterie-Symbol und ein paar andere Dinge ändern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bvt-1 schrieb:
@Greenhorn
Du solltest die App Miui-Controller haben (grünes Android-Männchen) ...

Seit wann gibt es diese app? In 3.1 wohl nicht. Find zumindest keine.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.338
Sattich
S
Zurück
Oben Unten