[ROM] Boogies MiUi V7

golfri schrieb:
Ja das Problem liegt am com.android.browser der stürzt ab. Opera zeigt manchmal Hieroglyphen an. Dolphin Brouser geht. Was ist das?:confused2:
@BanZaa ja, ver 18.09.2011

Wenns dir nicht zuviel aufwand ist dann setz nochmal das system neu auf, evtl. funzt es dann.
 
BanZaa schrieb:
Wenns dir nicht zuviel aufwand ist dann setz nochmal das system neu auf, evtl. funzt es dann.
Also ich habe mit dem Joker Updater v5 neu runtergeladen
Joker configer gestartet Full Wipe AUS den Rest mal gelassen
Gespeichert
Telefon voll geladen
ins Recovery gebootet - nicht ausgeschaltet
wipe cache partition
advanced - wipe dalvik cache
install zip from sdcard - miuiupdater/jokeredition-199.zip - yes
2 x Daten auf SD-Karte verschieben
Browser geht
c:geo stürzt ab
ich werde verrückt :confused2:
hängt das mit dem LauncherPro zusammen?
 
Mach das mal mit fullwipe, dann ist zwar alles weg aber dann sollte es auch passen.
Ich hab das zum Beispiel gar nicht hinbekommen mit dem configer app.
Das lässt sich auch alles mit Titaniumbackup deinstallieren bzw deaktivieren.
Teste nach dem flash als erstes cgeo bevor du irgendwas anderes installierst. so kannste ausschließen an was das liegt.

Ich bin so vorgegangen:

Stock JVS -->semaphore kernel 1.7 -->joker v4 -->joker v5

Und dann war alles hübsch.
Dann noch die überflüssigen Apps gekickt und nun läufts endlich wie Butter.
 
  • Danke
Reaktionen: golfri
In der Anleitung f[r die Erstinstallation steht, dass man seinen efs Ordner kopieren soll. Das kann ich aber nicht da ich das Handy mit der Firmware rooten will. Besteht be anderer CW weniger gefahr des Verlustes der IME und wenn ja welchen kann ich mit leicht micht einem Gingeberad load installieren (original von Kies 2.3.3 Rom mit A1 Branding).
Danke schon mal für die Antworten.
 
Äm meine Basisbandversion ist "I9000XXJVO", die Kernel Version "2.635.7-I9000XWJVH-CL184813root@DELL101 #2" und die Buildnummer "GINGERBREAD.XWJVH"
 
Dann kannste den Kernel nehmen von meinem link. Einfach als PDA ohne pit / repart mit ODIN flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skysurfer
Ok, danke werde machen.
 
Gibt es eine möglichkeit den Stock-Samsung-Browser zu installieren Boogieman?
 
MayJay schrieb:
Gibt es eine möglichkeit den Stock-Samsung-Browser zu installieren Boogieman?


Entpacke ne orignale Samsung-Gingerbread-Firmware und such dir den Browser raus.
Zieh ihn per Root-Explorer in /system/app und reboot.

Wenns klappt, gehts.
Wenns nicht klappt, gehts nicht.
;)
 
BanZaa schrieb:
Mach das mal mit fullwipe, dann ist zwar alles weg aber dann sollte es auch passen.

Fullwipe hats auch nicht gebracht außer alles weg.

Hab wieder Restore von V5 zurückgeladen. und die Dateien Direcktories .cgeo und cgeo auf der sdcard renamed und sihe da es läuft wieder aber alle meine angefangen multi Caches sind weg:sad:.
 
würde gern mal boogies miui ausprobiern doch eig ist man mit dem stock aktueller drann weil er immer die aktuellste rom ausspcukt und boogie ja braucht bis er die roms immer umbaut ?! oder stellt boogie immer in schritten aktuelle roms rauf und am handy bekommt man trotzdem immer die updates auf die aktuelle rom was im stock gibt ?

lg toni
 
So läuft jetzt endlich ohne FCs, aber wenn ich WLAN starten will, steht da "Fehler"....hat das jemand schon gehabt?
 
Depechem70 schrieb:
So läuft jetzt endlich ohne FCs, aber wenn ich WLAN starten will, steht da "Fehler"....hat das jemand schon gehabt?

---Toilette: Villeroy und Boch + Vertikal Modifikation 1.1----
----Kaffemaschine: Siemens Aroma Plus mit MoreCoffe Mod----
---Kühlschrank: Stock Bosch, aber mit Eisfach----



wie geil ist dein anhang ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Depechem70
Depechem70 schrieb:
So läuft jetzt endlich ohne FCs, aber wenn ich WLAN starten will, steht da "Fehler"....hat das jemand schon gehabt?

Hast du das Kernel cleaning script genutzt?
Dann musst du nochmal einen Kernel installieren (durch das script werden leider auch Module gelöscht, die eigentlich noch benötigt werden).
 
ach gott das auch noch...na ich schau mal...also so langsam wird es zu tagesaufgabe
 
Ton1Melon1 schrieb:
würde gern mal boogies miui ausprobiern doch eig ist man mit dem stock aktueller drann weil er immer die aktuellste rom ausspcukt und boogie ja braucht bis er die roms immer umbaut ?! oder stellt boogie immer in schritten aktuelle roms rauf und am handy bekommt man trotzdem immer die updates auf die aktuelle rom was im stock gibt ?

lg toni

Du musst immer vorerst die aktuelle Stock flashen.
Und dann das MiUi Rom von Boogie.
Der Kernel und das Rom wird immer upgedatet.
Und wenn es eine neue Stock gibt (wobei 2.3.5 eh brandneu ist und da nicht mehr so viel kommen wird) musst du halt die Stock updaten und nochmal installieren.
 
Ich brauche bitte mal Schützenhilfe. Seit vorgestern versuche ich Boogie´s V5 zu flashen. Bin stumpf nach anleitung vorgeangen. Aber sobald ich den Kernel flashe hängt mein SGS fest. Ich habe mittlerweile festgestellt das nach dem Kernel flashen die SD-Karte nichtmehr vorhanden ist. Ich kann auch, wenn ich im recovery bin, keine zip-Datei mehr auswählen. Weil mein SGS eben der Meinung ist ich habe keine SD-Karte mehr.
Vor dem flashen habe ich die SIM und externe SD-Karte entfernt.
Zwischenzeitlich habe ich wieder eine 3-teilige JPU geflasht. Das klappt auch einwandfrei.
Bloss wenn es richtung aktuelleren Kernel geht ist Ende. Habe mittlerweile den CM7, darkcore 3.1 und semaphore 1.7 ausprobiert. Kein Erfolg. Jeweils davor und danach Kernel cleaning skript.
Und nu hab ich keine Idee mehr.
Aber ich will jetzt auch endlich miui nutzen. Ich will, ich will.... ;)

Danke
bolok
 
So ich geb es auf mit V5, KerneL Cleaning Script ausgeführt,Kernel installiert (Neo), Wipe gemacht, Rom installiert, Baff ...force close beim wiederherstellen des Backups...

gleiches Spiel bei V4...läuft astrein durch....keine Ahnung...Schnautze voll für heute (morgen sieht es evtl. anders aus)
Grüße
 
bei mir kommt jedes mal beim start die meldung dass alle daten auf die sd karte verschoben werden. ich drück dann immer ok, aber beim nächsten start kommt des wieder.. habt ihr das aucH?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.920
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.850
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.386
Sattich
S
Zurück
Oben Unten