[ROM] Boogies MiUi V7

Dann deativiere Debugging mal
 
dann mach es mal aus und versuch es erneut
 
Wow, seit dem letzten Update von SpiritFM geht nun auch auf Boogie Miui wieder FM-Radio! Hat noch jemand MiuiFM rumfliegen? Muß auch mal suchen und testen, ob es damit auch geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also habe es jetzt geschafft die 5er verison aufzuspielen.
Habe dazu erst die vierer installiert, aber jetzt funktioniert mein market nicht.
Steht immer download wird gestartet
 
Seits schrieb:
also habe es jetzt geschafft die 5er verison aufzuspielen.
Habe dazu erst die vierer installiert, aber jetzt funktioniert mein market nicht.
Steht immer download wird gestartet

Lösche mal den Market Cache
 
Das mit dem Radio ist wohl zufall. Bei geht es nicht.
G.Steffen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe gestern mal 2.3.5 Stock geflasht und vorher nen backup gemacht von boogies v5 ...abends wollte ich das backup wieder aufspielen und auch das funktionierte nicht (bootloop).
Muss ich scheinbar auch später erst die v4 flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
:thumbup: Rischdisch ;)
 
Radio geht bei mir mit der Audioeinstellung "Galaxy S Miui ALSA".
Bin auf JokerEdition V5 mit vorher installiertem Neo 17r12, also die V5 bei der der Kernel noch nicht mit installiert wurde.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi,
Super Rom erstmal bin auch von galnet auf diese gewechselt. Und muss sagen diese läuft um eines schöner und stabiler. Hatte bei der galnet erst so meine bedenken dass die Leistung des Galaxy s nicht reicht :p und daher es so schwammig lief aber deine Rom lehrte mir etwas anders.

So nun aber zu meinen Problem, ich habe mit deinem vorinstalliertem OC/UV Programm meine Daten wie ich sie vorher hatte einzustellen, mein Handy kommt aber nicht aus den deep sleep Modus und ich muss das Akku räudigen und wieder rein damit es startet.

Das selbe passierte mit seinen “milden“ voreingestellten werten.

Liegt es nun an dem uv im 100,200 MHz Bereich oder hab ich was falsch gemacht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hey kann ich direkt von der darky 2.3.5 JVS miui v4 und danach v5 drauf machen? Hab mich am Samstag fast zu tode geflasht. Manchen vllt vorher lesen oder fragen;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das sollte funktionieren, ich geh beim flashen zwar immer zurück auf stock und mach alles platt. Ist vieleicht etwas viel des guten aber so soll es sauberer laufen.
 
So, habe nach mehrmaligen Versuchen, nen FullWipe gemacht und alles platt gemacht, bisher keine Force Closes.
Jetzt habe ich nur irgendwie meine Verknüpfung zur Gallerie gelöscht, wollte sie in der Schnellstartleiste ablegen, und dann war sie wech :-(

Tipps?
 
Neustarten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flatulenzius
Mein Gott, wie dämlich kann man sein!!!
 
Bei mir findet die Config App das Rom auch nicht. Es kommt immer der fEhler "Kein Zugriff auf die sdkarte".
Ich möchte jetzt kontrollieren, ob mein Download fehlerfrei ist.
Hat mal jemand die MD5sum des Roms.
Die, die auf Boogies Webseite steht, denke ich stimmt nicht, da er ja das Installationsskript nochmal verändert hat.

Mein Download hat folgende Prüfsumme:
962c0932257d28ea9086e9df38f54ad9
 
Kommando zurück. Jetzt geht's.
Ich hab die Einstellungen der Config App nochmals resettet.
 
Also bei mir ist die V5 nicht benutzbar...komme von v4. FullWipe oder ohne Wipe...egal ständig reboots oder FCs. Gerade wenn ich das Backup wieder herstellen will.
Ich hab auch das gefühl das MIUI von Version zu Version schwerfälliger wird.
Schade. Bin jetzt wieder auf V4.
Aber da funktionier komischerweise mein GPS nicht....hat einer ne Ahnung woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal, beim Backup einige Dateien bei der Wiederherstellung wegzulassen, hat bei mir funktioniert, und ich hab den Talon Kernel installiert.
 
Ja hab ich auch probiert. Auch ohne das ich das backup zurückspiele, startet das Handy reproduzierbar einfach neu...so nach 5 Minuten.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.970
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.883
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.472
Sattich
S
Zurück
Oben Unten