[ROM] Boogies MiUi V7

Hab in dem bereich wo ich momentan bin keine hinterlegten WLAN-Netze sehe nur über den Laptop das welche vorhanden sind. Ja hab das Handy neugestartet, kann mir das ! eben nich erklären.
Also am besten nochmal nen anderen Kernel nehmen oder einfach mal beobachten bzw auf v6 von Boogies warten und auf ne neuere version hoffen :)
 
Boogieman schick mir mal deine Updater-Script und dein TMP Ordner. Weil ich habs wie gesagt gestern fürs Speed gemacht und lief wunderbar. So schön die ganzen Optionen zu haben. Wenn wir es noch hinkriegen das man den StandardOrdner und Reboot Befehl Themen kann dann wäre das ganz geil.

Und obwohl die update-binary ja dafür gebraucht wird müsste die doch gehen. Auf dem Defy geht die, auf dem Speed und vorher gings ja auch.

nicht verzagen
 
@einsteino1
darf mal fragen welche optionen? du machst mich neugierig.

@cirus174
hatte ich auch hast du tweaks an oder änliche?
ich musste es einfach nochmal flashen none wipe. dan ging es ...
 
@Green Horn Nein hab nichts verändert alles so gelassen wie es beim Update auf V5 war.
 
Habe seit der neuesten Version dauernd Systemabstürze, war bei der V3 nie.
Habe jetzt 2.3.5 aber noch JVK. Ist das richtig?
 
Ja! Das heißt, du hast das JVK Modem. Wie hast Du geupdatet? Direkt von der V3 auf V5?
 
Erst V4, dann V5, aber alles ohne Wipe.
Also kann es am Modem liegen? Kann ich einfach ein neues flashen oder muss ich ein Wipe machen?
 
Nein, das muss nicht am Modem liegen. Ich selbst habe nur wieder das JQ1 Modem drauf. Kann man über CWM neu flashen. Schau auf Boogies´ Blog.

Downloads | Boogieman

Ich würde noch mal mit Wipe flashen.
 
Klar, wenn Du weg von Miui willst kannste wieder eine Samsung ROM flashen. Die JVS ist aktuellste.
 
naja wenn du es neu flashen willst ;)
such dier hier eins raus und freu dich :)
klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich folgendes gepostet:

HiddenDragon schrieb:
Hi zusammen,

habe das Problem dass die mp3 Wiedergabe immer wieder stockt. Es ist egal ob ich die interne oder externe SD verwende. Hab beide auch schon komplett neu formatiert. Unterschiedliche Player habe ich auch durch.

Das Stocken kann ich provozieren, wenn ich den Browser öffne und etwas herumscrolle. Die Soundwiedergabe wird dann ab und ann ruckelig.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür? Kann man evtl. den Audio-Buffer einstellen oder so?

Bin auf Boogie 4 mit Neo Kernel 17 r8 inkl. VC.

HiddenDragon

Habe das Problem leider immer noch. Bin mittlerweile auf Boogie v5 und Neo 17 r12.

Läuft bei Euch die mp3 Wiedergabe ohne Probleme? Das stottern nervt echt gewaltig :sad:

HiddenDragon
 
Ich höre sehr viel Hörbücher in mp3. Habe keine Probleme.
G.Steffen
Also ich habe gerade nachgeschaut, daß was ich gerade höre hat 128 kBit/s und was ich zuvor gehört habe hatte 190 kBit/s und wie gasagt ohne Probleme. Egal welcher Player
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon
Kann ja auch sein, dass die Bitrate deiner Mp3 etwas zu niedrig ist. 128kB/s sollten die schon haben!!
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon
Funktioniert bei euch der MMS-Empfang?

Habe eine MMS empfangen, im Nachrichtenverlauf steht nun Nachrichtengröße: 25KB, Verfällt am Sep. 28 und ein Herunterladen-Button.

Drücke ich auf den Button, wandelt er sich in Ladevrgang wird ausgeführt um. Es passiert jedoch nichts.
 
Hast nach dem Flash schon mal eine verschickt? Wenn nein, dann mach das mal und lass dir diese eine noch mal schicken. Mit dem Verschicken aktivierst Du den Empfang der MMS.
 
Wenn du miui hast:

Ja

Nein
 
ja nein ;/

die modems die es für cm7 gibt gehen auch auf miui (ist ja auch aosp und baut darauf auf)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.828
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.338
Sattich
S
Zurück
Oben Unten