[ROM] Boogies MiUi V7

Ello, keine Ahnung was abgeht. Jetzt habe ich ca. 3 - 4 mal einen komplettausfall. Handy aus, akku raus, akku rein.....
 
Ist bekannt, haben mehrere -unter anderen meine wenigkeit ;-)

Wird bestimmt mit der V6 behoben :)

xshuttlex schrieb:
Ello, keine Ahnung was abgeht. Jetzt habe ich ca. 3 - 4 mal einen komplettausfall. Handy aus, akku raus, akku rein.....



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wemsinho schrieb:
Kann ja auch sein, dass die Bitrate deiner Mp3 etwas zu niedrig ist. 128kB/s sollten die schon haben!!

(auch @steffen)

Habe mal nachgeschaut, ist alles über 190 kb/s. Meist VBR.

Welchen Launcher nutzt ihr? Habt Ihr auch Voodooo Bass Boost oder das MIUI DSP Paket an?

Mir mir ruckelts aber auch ohne :(

HiddenDragon
 
habe nur voodoo an ohne bass booster. ( währe zu viel bei meinem kopfhörern)
luncher ist der tw4.5 gerade
musik player 3* (keine hanung wie der heist steht nur 3)
und winamp ;)
was für n kernel hast du vechsel eventuell.
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon
Ich habe grad den Neo 17 r12 VC. War aber mit dem r8 auch schon so.

Kernel könnt ich mal probieren, muss ich mir mal aus der Übersicht einen heraussuchen.

Aber schon merkwürdig dass nur ich das Problem habe.

Player sind Miui Player und Player Pro. Wundert mich halt dass ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin. Auch im MIUI Forum konnte ich nichts finden.

SD Karte hatte ich auch schon formatiert.

Nen anderen Player probiere ich mal. Den "3" Player kenne ich als Cubed, aber den mag ich nicht von der Oberfläche her.

Ich probiere mal Winamp, Poweramp und Songbird.

HiddenDragon
 
Btw super bootanimation...schick,stylish und trotzdem boogie ;) gefällt mir ziemlich gut.

Für die 6.0er würde ich mir vielleicht auch für die config app die möglichkeit wünschen oc und uv komplett auszustellen. Aber ansich läuft die 5er perfekt...sehe fast garkeinen bedarf aufzustocken :)
 
Nutzt wer von euch timeriffic? Bzw. Hat wer einen Tipp wie ich die wieder zum laufen kriege? seit dem update geht die nicht mehr...
 
ich beutze tasker hat die gleichen funktionen glaub ich
 
das kostet aber :)... In v4 hat es janoch funktioniert nur jetzt in v5 nicht mehr...
 
hmmm dan geh halt auf eine version zurück und schreib an der programmierer ;)


edit : was geht den nicht bei mir läuft es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
der schaltet bei mir nicht um... Von lautlos auf klingeln z. B....
 
So, habe jetzt mal auf Fugmod 1619 gewechselt. Hier ist das Problem mit den stotternden mp3s noch viel Schlimmer. Jedes Mal wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe oder hochschiebe fängt es an zu stottern.

Als ob in diesem Moment die CPU am Anschlag wäre.

An Playern habe ich zusätzlich noch Winamp und Poweramp versucht. Die stottern auch beide.

HiddenDragon
 
also

fireworkerfp : wlan an aus, und fly mode an geht. bei mir mit der app.

HiddenDragon : versuch mal den neo xx beta 6 der läuft bei mir am besten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon
@ Hidden: Versuch mal den Mort Player. Hatte auch auch mit Winamp und Miui Player manchmal stotternde MP3... seitdem Mort gehört das der Vergangenheit an. Begründung? Keine Ahnung, aber es läuft ...

Kernel ist bei mir der Neo 17r12 und wird es auch bleiben :D
 
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon
fly Modus und WLAN geht aber mehr nicht
 
so bluetooth geht bei mir auch :

so da ich gerade den neo xx6 nicht mehr im thread finde : habe ich in bei tropbox hoch geladen : versuch den mal klick
 
ja bei mir auch... Aber das worauf es bei mir ankommt... Von lautlos auf laut und umgekehrt klappt nicht....
 
stimmt geht net hmmmm da muss man wohl ne alternative suchen ;/
 
es gibt keine :-(... Gute...
 
hast du n beckup von der voherigen version?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.887
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.338
Sattich
S
Zurück
Oben Unten