1. LorenzoVonMatterhorn, 27.05.2010 #1
    LorenzoVonMatterhorn

    LorenzoVonMatterhorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich wollte heute mal mein Desire ein wenig aufräumen.
    Als ich dazu dann über die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten gekommen bin, hats mir ne schöne Fehlermeldung geschmissen:
    "Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

    Leider hat auch ein weiterer Versuch zu keinem anderen Ergebnis geführt.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Handymeister, 27.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wird Dir nicht die Auswahl "Warten" angeboten in der Fehlermeldung? Ich hatte das auch schonmal und mit einem Klick auf "Warten" gings dann auch weiter.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. cinereous, 27.05.2010 #3
    cinereous

    cinereous Gast

    Es gibt schon Threads dazu. Diverse Apps verursachen aus bisher unbekannten Gründen dieses Verhalten. Locales z.B., bzw. ein Plugin davon.