1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mixmox, 04.01.2010 #1
    mixmox

    mixmox Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle!

    Hab leider mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden, darum dieser Thread.

    Ich hab seit kurzem AnySoftKEyboard als Tastatur statt Standardtastatur genutzt, musste jetzt allerdings ein Recovery durchführen.

    Also kurzum App neu installiert, Gebietsschema und Text, Häckchen gemacht - aber nichts passiert. Das Galaxy übernimmt zar die EInstellungen, setzt aber AnySoftKeyb. nicht als Standard und nutzt die normale tastatur weiter!

    Woran könnte das liegen bzgw. wie behebe ich das?:confused::confused::confused:

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Psycholein, 04.01.2010 #2
    Psycholein

    Psycholein Android-Experte

    länger aufs Eingabefeld klicken und dann bei Eingabemethode die andere Tastatur auswählen
     
  3. Thyrion, 04.01.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ist nicht Galaxy-spezifisch, daher -> verschoben.

    In Zukunft bitte auf das richtige Unterforum achten.
     

Diese Seite empfehlen