1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzahl der SMS und Telefonzeit anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von darkshooter1986, 02.05.2010.

  1. darkshooter1986, 02.05.2010 #1
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    hi

    Wie kann ich mir denn anzeigen lassen wieviel sms ich inzwischen geschrieben habe, will die dann jeden monat zurück setzen dass ich immer seh wieviel ich bei meinen sms paketen noch schreiben kann usw...
    und bei anrufen das selbe mit der Zeit.

    Ich find irgendwie keine möglichkeit das unter Einstellung zu sehen...
     
  2. Gwadro, 02.05.2010 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    such mal nach "stats" im Market.

    gibts auch hier einen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  3. Rhine Heart My, 02.05.2010 #3
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Ich habe mir "Call Meter NG" kostenlos aus dem Market geholt, und da kann ich für Anrufe, SMS und Daten jeweils die Abrechnungsmodalitäten einstellen (erster Rechnungstag, Frei-Minuten, Taktung, etc.) und das Ding zeigt mir Balkendiagramme. Nicht schön, aber funktionell.
     
  4. ses, 02.05.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    von Haus aus unterstützt Android OS die genannten Funktionen nicht. Ich habe deinen Thread daher ins App-Forum verschoben. Man hat dir ja bereits zwei Programm empfohlen.

    Gruß
    Sebastian
     
  5. mozzer, 03.05.2010 #5
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phonalyzr: auch nicht hübsch, aber tut was es soll.
     
  6. mecss, 03.05.2010 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich benutze K9 und dort wird es mir angezeigt. Kannst es einstellen zu wann zurück gesetzt werden soll...

    i.d.S. mecss
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonzeit android

    ,
  2. telefondauer android

    ,
  3. android telefonnutzung anzeigen

    ,
  4. app telefondauer,
  5. android telefon dauer anzeigen