1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Touhy, 05.04.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    es betrifft mich nicht, ich frage für eine Freundin.
    Sie nutzt derzeit ein Wildfire und es gibt das Problem, dass das Telefon wohl nur zwei- bis dreimal klingelt, bevor an die Mailbox weitergeleitet wird. Da Frauen das Handy gewöhnlich in der Handtasche haben ;) ist das Gespräch dann viel zu schnell weg und sie muss jedes Mal zurück rufen. Das geht bei Freunden aber bestimmte Institutionen kann man halt nicht zurückrufen, da gehts nur über deren Rückrufservice und man muss dran gehen.

    Naja, wie auch immer.
    Kann man denn irgendwie einstellen, dass das Handy nicht sofort weiterleitet? Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, da ich nie eine Mailbox einrichte und es daher bei Bedarf auch minutenlang klingelt. Daher bräuchte ich hier mal eure Hilfe.

    Vielen Dank im Namen von M :blushing:

    Ach ja: Provider: Smartmobil, Netz O2
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  2. hunter53, 06.04.2012 #2
    hunter53

    hunter53 Neuer Benutzer

    Hi Touhy, ich weiß das jetzt auch nicht hundert prozentig weil ich zwar ein HTC Handy habe aber ein anderes Modell, aber du müsstest mal unter den Telefoneinstellungen und dann unter Mailbox einrichten suchen. Grüße
     
  3. Touhy, 06.04.2012 #3
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Danke, ich werd mal probieren.
    Morgen kommt sie mal zu mir mit einem Haufen Fragen. Da kann ich mal gucken ;)
     
  4. MusicJunkie666, 06.04.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich hätte dazu nichts gefunden in den Einstellungen. Ich glaube, das muss man mit dem Betreiber Regeln.. .

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android anzahl klingeln

    ,
  2. htc anzahl klingeln