1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anzeige bei verpasstem Anruf oder SMS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MOM, 10.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MOM, 10.11.2010 #1
    MOM

    MOM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Mich interessiert, ob ich so doof bin und es nicht finden kann oder ob dies bei diesem Handy einfach nicht möglich ist.
    Bei verpasstem Anruf leuchtet doch bei vielen Handies unten ein Lämpchen - oder es blinkt ab und zu auf?
    Meins tut nichts. Wenn es so daliegt und ich im Büro nicht drauf gucke, oder schnell weggehe, sehe ich nicht, dass jemand versucht hat, mich zu erreichen. Ich muss es dann immer wieder anstellen, damit ich das Display kontrollieren kann. Da ist es vermerkt, OK, aber wenn das "Handy" schläft?
    Hilfe, wo kann man dies einstellen?
    Béatrice:sneaky:
     
  2. chrisb101, 10.11.2010 #2
    chrisb101

    chrisb101 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Welches Gerät hast du denn?

    Gruss
     
  3. Lion13, 10.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ähm... Was für ein Gerät hast du denn? Du bist hier bei den "Anregungen" gelandet, hier geht es eigentlich um Themen rund um das Forum an sich...

    Ich kann den Thread gerne verschieben - aber erst wenn ich weiß, um welches Phone es geht. :)
     
    MOM bedankt sich.
  4. MOM, 10.11.2010 #4
    MOM

    MOM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Sorry,,,
    Also ich habe ein Samsung GALAXY GT-I9000. Genügen diese Angaben?
     
  5. Lion13, 10.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Habe den Thread jetzt mal ins SGS-Forum verschoben... ;)
     
    MOM bedankt sich.
  6. DrMole, 10.11.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    das handy kann das auch nicht, also wird dir nichts anders überbleiben als dich damit abzufinden...

    aber es gibt zwei möglichkeiten wie du dein handy um diese funktion erweiter kannst.
    die findest du aber sicher auch mit der suche
     
    MOM bedankt sich.
  7. Kev, 10.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und es gibt keine leuchtenden LEDs für verpaßte Anrufe etc bei Deinem Handy. Dafür gibt es aber Apps, wie NoLED zB.
     
    MOM bedankt sich.
  8. Marzl85, 10.11.2010 #8
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,707
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Das beste ist immer noch der Backlight Notification Hack. :w00t00:
     
  9. djmarques, 11.11.2010 #9
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Mennoooo :blink::angry:

    Schon wieder ein LED Thread^^

    Und dazu haben wir genug


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen