1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mogul, 05.10.2011 #1
    mogul

    mogul Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe heute nur zufällig mitbekommen wie so eine dämliche App von LG (hab ein LG P970 Optimus Black) gerade dabei war ein Update zu ziehen. Es war immerhin 4 MB groß, da sind meine 6 MB die ich durchschnittlich am Tag verbrauchen darf natürlich schnell aufgebraucht.

    Ich habe eigentlich immer darauf geachtet, dass die automatischen Updates deaktiviert sind.

    Hat wohl anscheinend nicht bei allen funktioniert :sad:

    Mein Frage:

    Gibt es eine App (oder eine andere Möglichkeit) um mir anzeigen zu lassen, bei welchen Apps automatische Updates aktiviert sind?

    Hab keine Lust knapp 70 Apss durchzuschauen :cursing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  2. exmazda6fahrer, 05.10.2011 #2
    exmazda6fahrer

    exmazda6fahrer Erfahrener Benutzer

    Die Market Werkzeuge in Titanium Backup können das, da kannst du die automatischen Updates mit einem Klick oder für jede App einzeln konfigurieren.
    LG
     
  3. mogul, 05.10.2011 #3
    mogul

    mogul Threadstarter Neuer Benutzer

    Brauche ich für zur Nutzung dieser Funktion ein gerootetes Handy?

    Edit: Hab's schon ausprobiert... ohne root läuft da anscheinend nichts :(

    Kennt jemand noch eine andere Lösung, um mir zumindest anzuzeigen welche Apps "automatische Updates" aktiviert haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  4. exmazda6fahrer, 05.10.2011 #4
    exmazda6fahrer

    exmazda6fahrer Erfahrener Benutzer

    Hatte ich nicht erwähnt, tut mir leid, bin davon ausgegangen das dies bekannt ist. Root ist natürlich Voraussetzung dafür.
    LG
     
  5. stbi, 05.10.2011 #5
    stbi

    stbi Android-Experte

    ...und es geht wohl nur in der Bezahlversion von TB. :sad: