Anzeige der Übertragungsgeschwindigkeit in der Statusleiste

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von LeonMentor, 26.07.2012.

  1. LeonMentor, 26.07.2012 #1
    LeonMentor

    LeonMentor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo Gemeinde,

    ich hab mein SG3 jetzt seit knapp einer Woche. Dank euch hat das rooten und flashen neuer ROMS wunderbar geklappt. Bin aber dennoch wieder beim Stock, da mir hier die Speed einfach super gefällt. Aus dem Miui-ROM gab es aber eien Sache die ich unbedingt haben möchte und weder in Google noch im Forum etwas dazu finde:

    Unter Miui wird in der Statuszeile die Übertragungsgeschwindigkeit angezeigt, sprich mit welcher Speed er über WLAN, 3G oder EDGE Daten zieht.

    Kann ich mir das im Stock ROM (gerootet) auch irgendwie einbauen?

    Danke euch !!!
     
  2. Kiray1982, 26.07.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    LeonMentor bedankt sich.
  3. michi023, 26.07.2012 #3
    michi023

    michi023 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.07.2011
    LeonMentor bedankt sich.
  4. LeonMentor, 26.07.2012 #4
    LeonMentor

    LeonMentor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zwar nicht so ganz wie im MIUI - Rom aber ich werde es jetzt mal mit dem Cool Tool versuchen. Sieht auch ganz gut aus ! Danke !
     

Diese Seite empfehlen