1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tribal_D, 20.01.2011 #1
    Tribal_D

    Tribal_D Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    bin neu hier und habe auch schon oft nach dem Problem gegoogelt und auch hier unter der SuFu nichts gefunden.

    Und zwar als ich mein Wildfire bekommen habe, war es so eingestellt das es auf meinem Display geregnet hat wenn regen gemeldet war vom wetterbericht. Und das andere Problem ist der Wecker ich weiß noch ganz genau als ich das 1. mal meinen wecker eingestellt habe hat mir eine frauenstimme angesagt das der wecker in 10 std. und 30. minuten klingelt. Macht mein Wildfire nun auch nicht mehr woran könnte es liegen?

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr verbunden.

    DANKE
     
  2. Hemeraner, 20.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Ich nutze den Wecker fast täglich und bei mir kam noch nie so eine Stimme.... :confused:
     
  3. Tribal_D, 20.01.2011 #3
    Tribal_D

    Tribal_D Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist kein witz bei mir hat mein Handy beim 1. mal einstellen die Zeit angesagt in wieviel stunden der wecker klingelt. Ein geschäftskollege hat das Desire oder so und bei ihm geht das auch.
     
  4. Objektschuetzer, 21.01.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Es gibt ein App, dass genau das macht. Vielleicht hattest du das? Es heißt "Alarmdroid" Dort kann man dann einstellen, dass es das Wetterinfos und Uhrzeit beim Wecken ansagt...

    Probier das mal aus! Der "normale" Wecker im Wildfire hat bei mir auch noch nie solche Ansagen gemacht ;-)
     

Diese Seite empfehlen