1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AOSP mit annähernder Sense Optik / Funktion

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von utiltiy, 07.09.2011.

  1. utiltiy, 07.09.2011 #1
    utiltiy

    utiltiy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hi,

    gibt es eine AOSP ROM die annähernd Sense wiedergeben kann, bzw. welche Apps und Widget können folgende Funktionen bereitstellen:

    -> die Uhr mit Wetter als Widget im Hauptfenster, die Wetterinformationen sollten dann über ein extra Widget bereitgestellt werden wenn man darauf tippt. Es sollten mehrere Ort verwalten können. Ich habe hier mal das alte Fancy Widget probiert nur fehlt mir dazu das passende Wetter Widget welches man damit aufrufen kann.

    Welche Kombination hättet Ihr als Vorschlag?


    -> ein Widget für SMS Nachrichten

    Gibt es da was?


    -> ein passendes Theme, alla "Sense" mit angepassten Launcher (wenn möglich)

    Da gibt es ein paar, nur welches ist das Treffenste?


    -> ein Kalenderwidget welches meine Termine vom Google Account darstellen kann.

    Hier habe ich auch noch nicht DAS passende gefunden.


    Für meine "Wunschpunkte" bitte immer vom Sense Widget/App ausgehen im Bezug auf Aussehen und Funktion.


    Als Basis hatte ich Cyanogen bisher verwendet aber die Zusammenstellung klappte nicht so damit ich es gegen ein Sense ROM getauscht hätte ;)
     

Diese Seite empfehlen