[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Ich habe auch kein russisch als Sprache in meinem Handy. Habe das More Locale 2 App installiert, die Sprache auf russisch geändert, AC neu gestartet und schon bin ich im Event.
 
Welche Gegenstände braucht man denn für den kleinen Hangar? Und wieviele davon?
 
Guten Morgen,

wir haben ungerootete Handys und es klappt super mit der ''Morelocale2'' App.
und sind voll im Event mit dabei. :thumbup:

Danke an DC für den Tipp mit der App und danke an Tanja mit der Questbeschreibung.
 
Nehme jetzt auch mit dem Handy teil.

gini2_gegenstand
 
hitec schrieb:
Welche Gegenstände braucht man denn für den kleinen Hangar? Und wieviele davon?
je 4 Stück:
01575835.png
бензопомпа

86534128.png
фотокинопулемёт

37847945.png
зелёная краска

12382870.png
маслобак
 
  • Danke
Reaktionen: Eraser963, ME109 und hitec
Ich hab bei allen drei "Neurussen" (DC, TXL und FBI) das erste Item in der Liste, grrr. So ein Pech muss man erstmal haben...

Weideland spielt dieses Event NICHT! Meine Frau hat harte Strafen ausgelobt, wenn ich ihr Handy auf russisch umschalte.....
 
Nur Zeitreisen geht bei mir nicht
Es wird eine Internetverbindung gefordert um das Event zu spielen. :crying:
 
DerCasi schrieb:
Ich hab bei allen drei "Neurussen" (DC, TXL und FBI) das erste Item in der Liste, grrr. So ein Pech muss man erstmal haben...

Weideland spielt dieses Event NICHT! Meine Frau hat harte Strafen ausgelobt, wenn ich ihr Handy auf russisch umschalte.....
Murphys Gesetz ... bei Weideland hättest bestimmt auch das erste Item! Vermeide lieber internationale Konflikte! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Wenn ich den kleinen Hangar bauen möchte, erscheint folgende Meldung:

Внимание! Вы не можеге построить Больше Ангаров для штурмовиков

Was bedeutet diese denn? Die benötigten Items habe ich.
 
Laut google Übersetzung, kommt sowas raus:
Achtung! Sie können nicht bauen einen großen Hangar für Bodenoffensive.
Wieso, weshalb und warum kann ich dir leider nicht beantworten. Mein erster Hangar für das Kampfflugzeug steht.
 
uptown schrieb:
Laut google Übersetzung, kommt sowas raus:
Achtung! Sie können nicht bauen einen großen Hangar für Bodenoffensive.
Wieso, weshalb und warum kann ich dir leider nicht beantworten. Mein erster Hangar für das Kampfflugzeug steht.
Ja, sowas habe ich auch heraus bekommen, konnte aber nichts direkt mit anfangen. Hast du einen anderen Hangar abgerissen, bzw. hattest du weniger als 8 Hangars? Vielleicht habe ich mit dem Neuen dann zuviele? Das wäre meine einzige Erklärung zurzeit.
 
DerCasi schrieb:
Für alle, die das Event gerne mitspielen wollen, aber die Systemsprache "russisch" nicht im Handy haben, gibt es im PlayStore die app "More Locale 2" (Empfehlung vom offiziellen HTC-support). Mit der app kann man die Systemsprache beliebig ändern. Ich hab leider nur gerootete Handys zum testen hier, opfert sich jemand und probiert es auf einem ungerooteten Device?

Damit reiht sich FBI dann auch die "russische Gemenschaft ein" und freut sich über HangarItems.


Hallo,

habe ein ungerootetes HTC Sensation und die App installiert, APC gestartet und schon war ich ein "Neurusse".

Hoffe nur das irgendjemand das Wort Deutsch hier mal auf russisch schreibt, damit ich irgendwann mal wieder "Heim" komme :cool2:

Bin jetzt also auch dabei und habe die "Gun Camera" als Geschenk in meiner Liste, von denen ich auch bereits 2 bekommen habe...

Airport City Code: ad0slte
Nick: MC1-Gegenstand
Lewel: 34
Suche: Sowiet Event Gegenstände
Biete: T3, (Gun Camera), FT, Ka, PO, CS, SchG, Tb, LSW, R, Bl, 10, LFu, LM, PB, Cog, TV, DT, H, TZ, SQ, ZR, WGA, Amp, EK, LS, FW, FE, RL, AA, NM, UeP, TS, G, EP, Em, Se2
 
Ich hatte bisher 7 normale Hangars und den Schlittenhangar vom Weihnachtsquest und mein Tower steckt in den Vorbereitungen auf Level 4.
 
@ hitec
Hat nichts mit der maximalen Anzahl deiner zu bauenden Hangars zu schaffen. Ich konnte 3 zusätzlich bauen.
Gruß JFK
 
hitec schrieb:

Wenn ich den kleinen Hangar bauen möchte, erscheint folgende Meldung:
Внимание! Вы не можеге построить Больше Ангаров для штурмовиков
Was bedeutet diese denn? Die benötigten Items habe ich.
Die Übersetzung lautet: "Achtung! Sie können keine weiteren Hangars für die Kampfflugzeuge bauen." Warscheinlich hast du die max. Zahl erreicht. Lt. russ. Seite man kann für Kampfflugzeuge max. 6 bauen.
 
tanja83 schrieb:
Die Übersetzung lautet: "Achtung! Sie können keine weiteren Hangars für die Kampfflugzeuge bauen." Warscheinlich hast du die max. Zahl erreicht. Lt. russ. Seite man kann für Kampfflugzeuge max. 6 bauen.
Hmmm ... das wäre aber erst mein erster Hangar für Kampfflugzeuge. Deshalb dachte ich, dass ich vielleicht einen zivilen abreißen muss? Dies scheint aber lt. JFK nicht der Fall zu sein. :confused2:

Aber schon mal danke für die Infos!
 
satzimaus schrieb:
Hoffe nur das irgendjemand das Wort Deutsch hier mal auf russisch schreibt, damit ich irgendwann mal wieder "Heim" komme :cool2:

немецкий = deutsch

Bei MoreLocale2 ist es der 19. Punkt von oben.

Punkt 2 ist Deutsch (Lichtenstein)
Punkt 12 ist Deutsch (Schweiz)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerCasi und satzimaus
Ich habe mal einen Threat eröffnet für die russ. Quest.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Jetzt ist's klar! Wegen meines Problems habe ich meinen Airport überprüft und festgestellt, dass Santa seine Motorschlitten wegen seiner Probleme mit schweren Maschinengewehren ausstaffiert hat. :ohmy:

Deshalb zählen seine Hangars zu den Kampfflugzeug-Hangars dazu. (Hatte noch sechs von denen) Abriß löst das Problem! :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: RonBlake und Eraser963
hitec schrieb:
Jetzt ist's klar! Wegen meines Problems habe ich meinen Airport überprüft und festgestellt, dass Santa seine Motorschlitten wegen seiner Probleme mit schweren Maschinengewehren ausstaffiert hat. :ohmy:

Deshalb zählen seine Hangars zu den Kampfflugzeug-Hangars dazu. (Hatte noch sechs von denen) Abriß löst das Problem! :laugh:

Danke für die Info. Dann haben wir für die nächste anstehende Quest, wo ein Hangar oder Sonstiges gebaut werden muß, schon direkt eine Lösung.:thumbup: Ich habe somit nämlich noch 2 Optionen im Moment frei.
 
habe auch gefallen gefunden an väterchen russland, verschicken kann
ich "fotokino....". also das fernrohr , na mal das schulrussisch wieder
auffrischen
tongue.gif

Dobri vetscher!
__________________
Nick: ME: FeNmTsEmEp
Code: agjvwrv

[APC] Navigation durch Unterforen
user_online.gif
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.514
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten