1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carsten b, 30.11.2016 #1401
    carsten b

    carsten b Android-Experte

    Hallo zusammen

    Ja, wer schon länger Spielt ist immer klar im Vorteil. Das ist bei jedem Spiel so. Ich habe die ersten Monate in diesem Jahr gesammelt was das Zeug hält. Besonders die GoldToken, da ich noch immer auf eine Bank, Casino usw. hoffe.
    Ein riesen Vorteil ist es auch, wenn man am WE bei QS Partys mitmacht. FB ist voll davon, einfach mal suchen und in die Gruppen aufnehmen lassen.
    So konnte ich einen beträchtlichen Vorrat anhäufen und habe diese Quest gestern Abend durchgespielt.
    Ja, ich bin bei Guillmore mit der Quest durch.

    Für die, die es interessiert:
    Ich habe folgendes eingesetzt:
    2 x Familienkarte
    3 x Wecker
    150 mal T20

    Das war es, die Dropprate ist diesmal wirklich gut.
    Jetzt kann ich ganz in Ruhe versuchen auch meine kleinen APs durch die Quest zu bringen.

    Also: Nicht den Kopf hängen lassen. Diese Quest ist im Gegensatz zu einigen früheren, gut zu schaffen

    Viel Glück und viel Spaß

    Carsten mit dem b
     
    Delany78, radiomaxx und Kiwi! gefällt das.
  2. xaba

    xaba Android-Experte

    55 Scheine und die Quest war nach 45 min erledigt. Hatte kein Bock Flugzeuge zu tauschen etc.. Da hätte ich wohl mehr Zeit und Geld verloren, weil Reservehangar schon lange voll ist.
     
  3. Mickrock, 04.12.2016 #1403
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Bei mir fehlen nur noch 6 Shanghai Tassen. Die werde ich mir morgen hohlen. Dann ist bei mir die Quest fertig. Hoffentlich kommt bald die nächste.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Allianz Mitglieder gesucht Airport City 11.08.2017
Airport City startet nicht mehr... Airport City 02.06.2017
Du betrachtest das Thema "[APC]Airport City - Aktuelle Quests" im Forum "Airport City",