[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Wer noch von den Nachbaren Granit braucht, soll schreiben.

Da ich die Quest nicht mache, schickt mir Sprit oder Ohr zurück bitte.

2. Acc kann Sandstein verschicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alice und Gegenstände gibt's da auch nicht...
 
@delaney: Kann Kalksteinplatte verschicken - habe Dir gerade auf beide Profile Freundschaftsanfrage geschickt. Capt. Fini
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78
Ich kann auch kalksteinplatten verschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78
Und für *sane404* gibt es ein paar Zwangsjacken.
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, CapitanaFini, Delany78 und 2 andere
^Danke für den Tipp

Bei IOS gibt es für den Code goldene Würfel.
 
  • Danke
Reaktionen: CapitanaFini und snake112211
Also ein paar Standstein & Kalksteinplatten für meine nächsten 3 Grabungsstätten würde ich noch nehmen :smile:
 
Hallo zusammen

Laut der neuen FAQ zur Quest, gibt es 3 neue Bonus Gegenstände.
F.A.Q: Curse of the Valley of the Kings


Hat schon jemand herausgefunden wie und wo mann die bekommen kann?

New bonuses
14639879_1024029891052650_2720451171177066994_n.png

Stun gun
Stun gun — after using this bonus, possessed passengers from all demonic buildings will be instantly available to collect.


14947846_1024030094385963_7771253339395419017_n.png

Curse of the Pharaoh
Curse of the Pharaoh — this bonus increases the maximum amount of possessed passengers.


14915505_1024030407719265_7347917667490871077_n.png

Madness is Contagious
Madness is Contagious — this bonus doubles demonic buildings' output of possessed passengers.
 
Einfach rechts aufs Tachometer. Dann kannst du die wie gewöhnlich mit Scheinen kaufen
 
Arrgghh

Von Blindheit geschlagen. Du hast mi das Licht zurück gebracht :thumbsup:

Danke
 
Glaub die Scheine spare ich mir.
Ich schicke für alle Platten, die ich bekomme Granitplatten zurück.
 
Ich schicke auch nur zurück was ich bekommen habe. (Basaltplatte)
Da ich bei meinem grossen 6 Grabstätten habe, brauche ich hier keine Platten mehr.
Mehr sorgen machen mir die "Flüstern der Mauern" Sammlungen. eine habe ich zwar schon, aber dafür muss man auch viel Fliegen, damit die Passagiere verbraten werden. Kostet viel Treibstoff.

Bis jetzt habe ich bei Guillmore:
6 Grabstätten
1 mal Antikes Ritual
1 mal Flüstern der Mauern und
3 mal Gebieter des Niels.

Bei meinen anderen APs brauche ich noch viele Platten für die Grabstätten.
 
Moin Allerseits,

in der Tat sind die Dropraten wesentlich höher als bei der letzten Quest. Weniger war aber auch kaum möglich.
 
carsten b schrieb:
3 mal Gebieter des Niels.

Respekt, da habe ich gerade mal ein Item, jetzt fliege ich aber auch mit 5 Turboprops, sonst läuft mir das grüne Terminal voll...

Tom
 
Brauche dringend Granitplatten, sonst wird das nichts mit den grünen Passagieren.

Danke schon mal im Voraus
Robbsy
 
Hallo Nachbarn,

wer die Sidequest(s) mit den Besuchen des historischen Museums noch abarbeiten muss:
Bei meinen beiden Airports stehen je 2 Museen jeweils links vom Tower rum...

Gruß,
t-f
 
Ich habe schon 4 Gräber stehen, die droppen viele Jacken, die Langstreckenflieger droppen jede Menge Platten, daher nehme ich als Geschenke mittlerweile lieber RL und DK, die könnten knapp werden. Die weissen Deltas habe ich schon gegen Turboprops getauscht, sonst läuft mir der grüne Terminal voll.
 
Gibt es neben den Flügen nach Dahschur einen Trick, um die "possessed passengers" abzubauen?
 
tango-fox schrieb:
Hallo Nachbarn,

wer die Sidequest(s) mit den Besuchen des historischen Museums noch abarbeiten muss:
Bei meinen beiden Airports stehen je 2 Museen jeweils links vom Tower rum...

Gruß,
t-f

Mal ne blöde frage, was soll denn das Historische Museum seien und wo bekomme ich das???
 
Hallo Snake

Das historische Museum aus der Quest, damit ist das 'Geschichtsmuseum gemeint.
Ich habe mir mal 5 davon genehmigt :)
4 davon stehen bei mir rechts oben am Rand eines in der Mitte oben.

Gruß

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: RTK, snake112211 und tango-fox

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten