[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Ich habe viel für die Quest gespielt. Habe sehr viele Aschefilter. 4 Institute hatte ich schon in den ersten Tagen, aber die vielen Presslufthammer helfen nichts, da vom Vulkan nichts brauchbares kommt.

In den letzten drei Tagen:
80 Flüge, nur kalter Krieg, einige mit Fernrohr geflogen, NULL Items.
Vulkan: 2 Steine
Über hundert Bäume: 1 Item

Auch letzte Woche kam nicht viel und ich habe 2x mit allen möglichen Bonuses gespiet (8-9 Bonuses auf einmal, Fernrohr, Würfel u.a.).

Ich bewege zwar keine Millionen Paxe, aber für das was ich geflogen bin, ist die Quest enttäuschend. Viel Zeit und gekaufte Bonuses.

Status:
Quest: 3 1 0
Steine: 0 5 4 2 2
Kalter Krieg: 2 1 0 1 1

Vielleicht passiert noch ein Wunder in den nächsten Stunden. Hoffe noch auf ein 10 Euro Angebot Grüne, denn ich habe keine Bonuses mehr und 30 Euro habe ich nicht zu verschenken.
 
Hab die Quest jetzt aufgegeben. Im englischen Forum hat die Quest auch keiner geschafft, soweit ich gelesen hab.
 
Es gibt nicht wenig, die die Quest mit und ohne Scheine geschafft haben. Ich hab mit Scheinen geholfen, Bupi hat es ohne Scheine geschafft, genau wie Carsten B.
 
*coal404* gibt 3 grüne Kisten.
 
  • Danke
Reaktionen: RTK, radiomaxx, snake112211 und 2 andere
Super,
Die Kisten waren Gold wert. Somit konnte ich den kalten Krieg das 3. mal voll machen und habe die Quest fertig :lol:
 
Na, da sage ich doch mal:

Herzlichen Glückwunsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: snake112211
Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Quest geschafft haben.

Ich habe sie auch geschafft und dank der 4 Kisten sogar Kalter Krieg und die Vulkan-Sammlung insgesamt 4 mal.

Die Quest war richtig schwierig. Habe 4 Mal die Bonis Fernrohr, goldener Würfel, Sky Captain eingesetzt und bin in den 6 Stunden beim ersten Mal nur die Flugziele für die Institute angeflogen bis ich die Sammlung 3 mal voll hatte. Das ging recht flott. Die nächsten 3 Mal bin ich nur Los Angeles angeflogen (mit 12 Fliegern gleichzeitig) und habe die Flüge mit Treibstoff zurückgeholt. Insgesamt bin ich so bestimmt 750 mal nach LA geflogen. Während der Zeit habe ich alle aufgehobenen Kreissägen eingesetzt, sodass auch die Teile so droppten, das ich die Sammlung 3 Mal am Ende voll hatte. Den Vulkan habe ich immer regelmäßig bearbeitet. Die Gegenstände droppten auch recht gut während der Boni-Zeit.

Ich freu mich zwar es geschafft zu haben und das ohne Einsatz von Geld (nur ca. 30 Grennis, die ich aber genügend habe), aber und das möchte ich betonen:
DIE QUEST HAT KEIN SPAß GEMACHT!!!

Das war mehr Zwang und gerade beim Einsatz der Bonis war die Droprate eine Katastrophe und echt frustriend.
Deshalb bin ich die Flugziele ohne Einsatz von Bonis gar nicht mehr angeflogen, weil da kamen bei mir genau 0 Items!!!
Und ich finde das darf nicht sein.

Soweit mein Fazit, hoffen wir, dass die Halloween-Quest etwas leichter wird und vor allem mehr Spaß macht, vorausgesetzt, wir überleben den Vulkan-Ausbruch :-D
 
  • Danke
Reaktionen: carsten b, snake112211, TomKairo und 2 andere
Danke @#Lien, eine treffende Zusammenfassung, wie ich finde.
Ich habe die Quest nicht geschafft, habe es aber auch nach ca. 1 1/2 Wochen nicht mehr wirklich versucht, da auch mir diese Quest absolut keinen Spaß gemacht hat. Diese Quest war für mich nicht machbar. Ich hoffe, dass dies keinen neuen Trend einläutet. Die Quest war eindeutig zu schwierig und wie viele geschrieben haben, auch eigentlich nur mit Einsatz von Boni und/oder einer Menge Zeit machbar. Ich habe auch schon zuvor mal die ein oder andere Quest nicht geschafft, doch waren sie bisher immer fair und grundsätzlich machbar.
In meinen Augen sollte eine zeitlich begrenzte Quest ein Grundspiel auflockern. Hier hatte ich das Gefühl, dass Gi nur darauf aus war, dem Spieler das Geld (Greenies) aus der Tasche zu ziehen.
Trotzdem meinen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben :thumbup:
 
Gestern habe ich noch 30 Scheine für teuer Geld gekauft und da war nur Zeugs für den Vulkan und das Institut drin. Die geschenkten von heute früh beinhalteten dann die Dinge, die ich noch brauchte um das kalte Kotzen 2x fertig zu bekommen. Zufall? Sicher nicht!
Jedenfalls sind meine Lager recht leer, aber wenigstens das goldene Hochhaus ist endlich fertig. Ansonsten haben die normalen Items der Flüge gut gedroppt, aber für den Quest war es katastrophal. Dank der Kisten habe ich sie fertig, aber tatsächlich über 100 Greenies für Fernrohre, Kisten mit Sägen etc. ausgegeben. Das ist eigentlich gar nicht meine Spielweise.
 
Verarsche!!!!
@GI schiebt euch den Mist sonstwohin!

Hab in den letzten 2 Wochen UNMENGEN an Zeit verloren und echtes Geld in das Spiel investiert.
In 4 Tagen (seit Montag) über 100 Flüge, alles nur Kalter Krieg und KEIN EINZIGER ITEM.

Die eine, dann die drei Kisten haben mir nur Sachen gebracht die ich schon hatte, dazu das fünfte verschissene Institut, von denen Hunderte Hammer kommen die für den Vulkan NICHTS taugen weil es dort in 4 Tagen ganze 2 Steine gab die ich eh schon hatte.

Arschlecken Rasieren dreifünfzig.
 
Offline sehe ich, dass meine Stadt wieder komplett normal aussieht. Gibt es online irgendeinen besonderen Abschluss der Quest (egal ob geschafft oder nicht)?
 
@TyrionGOT:

Nicht wirklich, dachte auch der Vulkan bricht aus und die Quest geht weiter. :biggrin:

@all oder eher die Wenigen, die die Quest geschafft haben:

Das Gebäude soll ja einen Gegenstand produzieren. Sind dies normale Sammlungsgegenstände oder etwas Anderes??

ml15
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-27-11-05-13.png
    Screenshot_2016-10-27-11-05-13.png
    242,8 KB · Aufrufe: 312
Steht nur "einen Sammlungsgegenstand".. Ich denke alles mögliche.
 
  • Danke
Reaktionen: ml15
Das Update mit der neuen Quest steht im Playstore bereit. Hat sich schon jemand herangewagt?
[doublepost=1477841369,1477839328][/doublepost]Ok, Update gezogen. Erste Quest: Trete einer Allianz bei. Erledigt!
Aber dann ??? Keine Folgequest - nichts. Kann hier mal jemand Licht ins Dunkle bringen.
Was ist der Trigger?
 
Das Gleiche bei mir...
Ist Dir auch der komische Soundeffekt aufgefallen!
Ist das nur bei mir so - oder Teil des neuen Quests?
 
Moin!
Das sind Teile der neuen Quest!
Die Grabungssätten kannst du bauen (gehören zu den Passagiergebäuden). Um die fertig zu stellen brauchst du Granitplatten, etc.
Diese Grabungsstätten produzieren dann besessene Passagiere und Zwangsjacken, die man braucht um spezielle Questziele anzufliegen.
Gruß
H7
 
  • Danke
Reaktionen: bambeldibubu
HH74 schrieb:
Moin!
Das sind Teile der neuen Quest!
Die Grabungssätten kannst du bauen (gehören zu den Passagiergebäuden). Um die fertig zu stellen brauchst du Granitplatten, etc.
Diese Grabungsstätten produzieren dann besessene Passagiere und Zwangsjacken, die man braucht um spezielle Questziele anzufliegen.
Gruß
H7

Vielen Dank! Habe die Antwort zu spät gesehen und meinen Post schon gelöscht. Hat sich alles doch von selbst geklärt :-D

Dankeschön!
 
Hallo, kann irgendjemand Kalksteinplatten verschenken? Sind bisher echt rar. Auf meinen beiden Ports habe nicht noch nicht eine einzige.
 
@Delany78 Kalksteinplatten könnte ich dir schicken, allerdings erst ab morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Delany78
Ich hatte ja wenigstens gedacht, wenn man die Grabstätten der Nachbarn besucht ein paar besessene Passagiere einzusammeln. Aber leider gibt's nur Normalos.
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.508
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.412
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten