[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Danke dir!
Bis Punkt 4 war es mir klar.
Die Droprate ist gefühlt 10%.
 
Es gibt auch noch das Wiki.
Ron hat die Quest schon eingepflegt.
 
Mein Vulkan hat desöfteren Besuche von Nachbarn. Ich hingegen kann die Vulkane meiner Nachbarn nicht besuchen obwohl ich genug Presslufthämmer und ein Institut für Vulkanologie habe. Hat da jemand ne Lösung?
 
Hab auch gemerkt. ich denke, es ist nur möglich, wenn dein Vulkan auch zeitlich einwählbar ist. Bei den Gästen evtl. ohne Hammer.
 
Also bei mir geht überhaupt nichts vorwärts. Ich hab aus den letzten ca. 100 Kettensägen kein Gegenstand für die Sammlung erhalten. Für die Kalter Krieg Sammlung überhaupt noch nichts. Habt ihr mit Boni schon was bekommen?
 
Fernrohr nutze ich. Aber auch so bis jetzt nur 4 Items. Steine fehlt nur noch einer um abzuschließen. Inferno schon lange fertig. Bleibt alles an der "kalter Krieg" hängen
 
Die Sidequests habe ich heute Fertig gestellt.
Inferno 1 mal
Steie Fertig
Klater Krieg 1 mal

Aber auch nur mit Boni und T20 Einsatz
 
Ich habe kaum Sprit mehr auf Lager.. Und nicht mal 1 Sammlung fertig.
 
carsten b schrieb:
Die Sidequests habe ich heute Fertig gestellt.
Klater Krieg 1 mal

Respekt, zum Kalten Krieg habe ich bisher genau Null Items, gefühlt 135.788 Flüge, das mit dem Vulkan könnte knapp werden, ich frage mich aber, genau wie Alicewind, warum scheinbar Leute meinen Vulkan besuchen können, ich aber den bei den Nachbarn nicht.

Gruss, Tom
 
Alicewind schrieb:
Mein Vulkan hat desöfteren Besuche von Nachbarn. Ich hingegen kann die Vulkane meiner Nachbarn nicht besuchen obwohl ich genug Presslufthämmer und ein Institut für Vulkanologie habe. Hat da jemand ne Lösung?

Hi Alice, mittlerweile halte ich das schlicht für einen Grafikfehler, weil ja auch keine Münzen kommen, wenn ich meinen besuchten Vulkan anklicke. Klicke ich den bei Nachbarn an, kommt nur der Hinweis, dass es ein Vulkan ist, sonst nichts.

Tom
 
Mittlerweile habe ich Steine 5x fertig. Aber kalter Krieg hängt immer noch mit 4 Items.. Wird wohl nichts mit der Droprate
 
Hallo Tom

Ich habe 4 Airports, nur bei einem bin ich soweit. Bei den anderen habe ich noch gar keine Sammlung fertig gestellt.
Für die Sammlungen habe ich auch je 2 mal: Fernrohr, Würfel und Skycaptain eingesetzt. Ich hatte das Gefühl, das das Fernrohr am meisten gebracht hat, aber leider habe ich keins mehr.
Außerdem habe ich eine Menge T20 investiert, um auf die hohe Anzahl von Flügen zu kommen.

Gruß
Carsten mit dem b
 
Für die Kalter Krieg Sammlung habe ich immer noch gar kein Item, der Rest sollte machbar sein, aber Null Items bei Dauerbeschuss mit 10-12 Fliegern in mehreren Tagen finde ich schon hart. 2x Fernrohr etc, aber es hat bei dieser Sammlung rein gar nichts gebracht.

Tom
 
Also die Dropraten sind echt zum Vergessen.
Spaß macht die Quest wirklich keine.
Habe jetzt mit über 200 Flügen nach LA, 50 weitere zu den anderen Zielen und unter Einsatz aller möglichen Boni (Fernrohr, goldener Würfel, normaler Würfel und Sky Captain) gerade mal 7 Items für kalter Krieg zusammen. Dafür habe ich beim Vulkan gerade mal 1 Item. Frag mich, wie ich da 15 Items zusammen bekommen soll. Kann den ja nur 1 mal in der Stunde abgrasen, vorausgesetzt, ich habe genug Presslufthammer. Auch die Sammlung mit den abgebrannten Bäumen wird sauschwer. 1 Sammlung voll und 2 Gegenstände noch so.

Selbst wenn ich wider erwartend die Quest schaffen sollte, finde ich die Quest alles andere als gelungen. Schwer kann sie gerne sein, aber wenn man nicht mal ein Teilziel (1 Item droppt) erreichen kann ohne Einsatz von Boni und 100 Flügen, dann geht doch jeder Spaß verloren!!!
 
Ich hab bisher lediglich 1 mal dir Steinsammlung. Wie ich in der restlichen Zeit den Rest schaffen soll kann ich nicht sagen. Die Quest ist echt zu schwer. Trotz den ganzen Flügen wie bei #Lien nichts gedropped.
 
Auch heute geht's weiter, bzgl. des Quests steht es bei mit 1 1 0, zu der Null des Kalten Kriegs gesellen sich noch genau Null Items.
Ich fliege noch ein wenig auf Sterne und das war es dann damit, das ist spassfrei.

Tom
 
Juhhuuuu.. Nach genau 100 Flügen nach Bogota und Anchorage habe ich einen Item für den Krieg bekommen. Daran kann man aufbauen :D Bleiben nur noch 3000 Flüge.. Kleinigkeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Ja, keine Greenies, aber dafür 5 Kettensägen gibt es für

*chain404*

Ist doch mal was
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox und radiomaxx
Moin Allerseits,

hat schon jemand den Jumbo Ranger? Kleiner Scherz:scared: Wären ja nach xaba nur 100.000 Flüge. Ein Klacks. Ich denke aber, das sich dies durch massiven Einsatz von Boni noch auf 50.000 reduzieren lässt. Fischmärkte habe ich nun jedenfalls genug.:cool::cool::cool:
 
Nönö. Ich habe immer Fernrohr und Goldwürfel im Einsatz. Heute auch noch mit SC. Kam diese Woche auf ein Item. 153 Falken und 41 Riesen bis jetzt.. Also nix reduzieren. 100.000 mind. :D
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.513
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten