[APC]Airport City - Aktuelle Quests

Die Erntedank-Quest ist gestartet.
 
Seit heute läuft "Back to School" auf iOS.
Ich habe das im Oktober verpasst, weil noch nicht (wieder) im Spiel. Nette Idee von G! :)

Ist das inzwischen üblich geworden, solche Questreihen für die unterschiedlichen Betriebssysteme nicht zeitgleich laufen zu lassen? War doch bei Dunkler Himmel auch schon so.
 
Hi hab bei mir keine Quest laufen und Back to School hatte android schon. Bei Bedarf habe noch 5 Unis stehen fall die jemand abgrasen will.

Gruß Tw
 
Hallo Timewarper,

Bei mir läuft auch back to School.

Kannst mich bei Dir aufnehmen, damit ich Deine Unis besuchen kann?
Welchen Code hast Du bzw. bei welchem Flughafen hast Du die?

LG Axel
 
Hallo Axel
Ich habe auch 6 Unis bei Guillmore stehen.

Viel Spaß beim abgrasen :)

Gruß
Carsten
 
Wie soll man die Flüge bei der Quest denn schaffen? Das ist ja ziemlich unmöglich... Zumindest wenn man die Sterne bei den Flugzielen haben will. 120 mit Jumbo, 150 mit Riese und 400 mit Falke...
Zum Glück ist die Quest schon mal gelaufen und ich habe in den unteren Kategorien schon viel erflogen...
Wer nimmt die Herausforderung an?!
 
Hi Pooley habe es auch nicht geschafft aber ich vertraue auf G! Das die Quest nächstes Jahr wieder läuft und ich es dann schaffe alles zu erfliegen.

Bei der helloween Quest war nachher das Thema das ixh nicht genug Fluggegenstände hatte.

@Ninco66

Adde dich mal
Habe bei
Tw1 5 Unis
Tw2 4 Unis
Tw3 5 Unis

Stehen viel spaß beim besuchen.

Würde mich über T20 und oder Ohrstöpsel freuen.

Gruß Tw
 
@Ninco66
Bei Deinen Nachbarn ZQW und T-F stehen auch 3, bzw. 4 Universitäten rum.

Gruß,
t-f
 
Bei mir stehen auf 5 Universitäten

Robbsy61
 
@all Apple-Spieler
Bei mir sind 6 Unis zu finden. :biggrin:

ml15
 
Ich hab meine Unis im Lager stehen. Aber wenn Spieler des angebissenen Apfels aus meiner Nachbarschaft wünschen stell ich sie raus.
 
Moin
Warum läuft die Uniquest bei mir nicht ?
Hab mich schon gewundert, dass meine Uni's so stark besucht werden. :confused2:

RTK 1 = 6 Uni's
RTK 2 = 5 Uni's
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du auf Android spielst?

Die Quest für Android ist schon lange durch (Belohnung das Atomium) sie läuft aktuell nur bei den Apple'n.

PS.: meine Unis werden auch viel besucht.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: RTK
Seit gestern läuft bei mir "Santas schlechter Tag"
Auf IOS.

Habt ihr das Quest auch?

Gruß Axel

PS: kann für diesen Quest Schneeball und Schlittenschutz versenden
 
Ja. Seit heute für Android.

ZQW kann schicken: Schneeball, alte Laterne, Schlittenöl
T-F kann schicken: , Eiszapfen, alte Laterne, Schlittenschutz
 
Hallo zusammen

Guillmore kann schicken:Alte -laterne, Eiszapfen, Heizgerät
Guill2 kann schicken: Alte Laterne, Schneeball, Schlittenöl
 
Ich finde das einzige was sich lohnt sind bei den Nachbarn die Geschenkeläden abzuklappern. Ich hab mir für 5 Greenies einen geleistet. Vielleicht kann jemand posten wieviel er/sie so aufgestellt hat.
 
Hallo,
bei koV stehen 2 Geschenkeläden, bei VK einer.
Da es für VK die erste Weihnachtsquest ist, benötige ich für den Schlittenhangar noch Rote Farbe und Schlittenöl. Zudem gerne auch Alte Laternen, Schneebälle und Eiszapfen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Delany
 
Hallo zusammen,

*scr kann schicken: Eiszapfen, Alte Laterne, Heizgerät, 2 Geschenkeläden (im Moment noch im Bau)
ap1 kann schicken: Alte Laterne, Schneeball, Rote Farbe, 1 Geschenkeladen (im Moment noch im Bau)

*scr benötigt noch zwei * Heizgeräte, ap1 * 2 Rote Farbe
 
Hallo,
ich habe jeweils drei Geschenkeläden, so habe ich wenigstens ab und zu die Möglichkeit für einen Schlittenflug.
AMKS kann Schneebälle, alte Laternen und rote Farbe verschicken.
AK kann Eiszapfen, alte Laternen und Heizgeräte verschicken.

Bei AMKS spare ich mir schon die Reparatur der Schlitten, ich habe sechs auf Lager, wenn einer kaputt ist, wird er ausgemustert und Ersatz aus dem Lager geholt. Das spart Zeit!!

Daher verschicke ich am liebsten alte Laternen.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

tango-fox
  • Angepinnt
  • tango-fox
Antworten
9
Aufrufe
2.515
Kuschel
K
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten