[APC] Greenies extra

Hi gerade gab es Transport Empire für 4 Greenies ==> 22.07.2014

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab
 
Nochmal? Gabs doch heute Mittag schon für 5 Scheine.
 
Auf dem Tab habe ich die Meldung bekommen für 4 Greenies abends und als Kati geschrieben hat habe ich es auf dem Hanndy für 5 Greenies installieren können.

Solche aktionen hatten wir ja schon mal.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Ich hatte es heute wieder. Heruntergeladen und keine Greenies bekommen :-(
 
@MiBe

Bei mir stand, dass es die 5 Scheine nach Level 5 im Spiel gibt
 
Mit Level 5 hab ich überlesen.
Deswegen hab ich auch keine Geenies bekommen. :sad:
Zu spät - Spiel schon wieder gelöscht.
 
Ah... na dann spiel ich noch schnell...
 
Das könnte ich auch tun mal sehen obs noch nicht gelöscht ist hab vorhin apps gelöscht

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Moin,

Soeben installiert. 4 Greenies :thumbsup: ohne Level 5.

Lg *icao*
 
Hat tatsächlich noch geklappt. Obwohl kapiert hab ich das Spiel nicht wirklich...
 
Hi jab leiader keine 5 greenies bekommen hatte vorhin die meldung weggeklickt.

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Also ich habe mich schnell bis Level 5 geklickt und 5 Scheine bekommen. Zur Not einen Screenshot machen und an GI schicken und sich beschweren ;)
 
Hi Uptown
Bei Tw1 nicht so schlimm hab da fast 400 Greenies zusammengespart. Bei Tw2 hat es ohne probleme geklappt. Und dafür habe ich absolut keine Lust mit Sophie in Kontakt zu treten.

Werde mal mit dem Spielstand von Transport Empire testen ob das als klappt von Tab daten auf Handy zu spielen.

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Moin,

hat etwas länger gedauert, um Level 5 zu erreichen. Die 5 Greenies wurden fristgerecht überwiesen.:thumbup:

LG *icao*
code aw2rozj
T20 Tk
 
Bei mir auch. Bis Level 5 gespielt und 5 Greenies bekommen. Schaut gar nicht so schlecht aus das Spiel...
 
Hi habe es auf dem Tab noch laufen find es auch nicht so schlecht nur fehlen mir die Nachbarn bis jetzt bin aktuell lvl 7 kurz vor acht und es dauert irgendwie länger das leveln hab ich das gefühl

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hat schon jemand die Werbung für Big Business Deluxe bekommen?
Greenies gabs nicht, aber vielleicht muss man ja auch bis zu nem bestimmten Level spielen.
 
Hi alice das stand aber in der Werbung drin spiele bos level5 und bekomme 5 Greenies dafür.

Gruß Tw
 
Ich hab bis Level 5 gespielt und nix ist passiert... wie üblich
 
Es steht nur noch 'play for free' dran. Nichts von Greenies
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.641
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.023
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.449
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten