[APC] Greenies extra

@ml15
Hab gestern mal bei beiden Airports getestet. Bei mir kommt nichts. Alles ist ausgegraut, da ich die Aktion schon im August/September (?) genutzt habe
Ansonsten poppt jetzt nach Ewigkeiten wieder eine Einblendung auf, allerdings ohne Greenies
 
Heute gabs nach langer Zeit mal Greenies extra. 5 Stk furs installieren und spielen von Tribez the Village bis Lv 5.
Drauf achten...
 
In den letzten Tagen gab/gibt es mal wieder fürs Installieren (und Hochleveln auf L5) von The Tribez und Paradise Island 2 jeweils 5 Greenies. :thumbsup:

Kann gerne so weiter gehen mit Transport Empire, Mystery Manor, Mirrors of Albion und Big Business... :D

Viel Glück, t-f
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock
Hallo für *gimmefuel* gibt's T20 :thumbup:
 
6 Jahre Airport City :rolleyes2:
Für *AirportCity6* gibt es 6 Greenies und 6000 Münzen :thumbup:

...okay... das war dann doch schon der Weekend Code. Zum Jubiläum hätte G! ja mal was extra springen lassen können :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Baca11, carsten b und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.592
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.023
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.446
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten