1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. icao

    icao Fortgeschrittenes Mitglied

    Für Mycountry2020 gibt's 4 Greenies.
     
    carsten b und tango-fox gefällt das.
  2. uptown, 17.12.2015 #242
    uptown

    uptown Android-Experte

    Ich habe das Spiel installiert und die Belohnung doppelt bekommen :D
     
  3. Timewarper, 17.12.2015 #243
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Wie ging das den

    Gruß tw
     
  4. uptown, 17.12.2015 #244
    uptown

    uptown Android-Experte

    Keine Ahnung. Ich habe es einfach nur installiert, angespielt und geschlossen. Dann wieder AC geöffnet und ich habe die 4 Scheine zwei mal bekommen... Vielleicht weil ich so ein liebes Kerlchen bin ^^
     
  5. ! never come back, 23.12.2015 #245
    ! never come back

    ! never come back Erfahrener Benutzer

    4 Greenies für The Tribez

    Frohe Weihnachten :rolleyes2:

    Evtl. nicht installieren seitdem startet mein Airport nicht mehr.... (Zufall?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2015
  6. tango-fox, 23.12.2015 #246
    tango-fox

    tango-fox Erfahrener Benutzer

    Hi !never,

    ja, ich glaube das ist Zufall. Gibt übrigens auch 4 Greenies für Paradise Island 2. G! scheint mal wieder ne Werberunde gestartet zu haben.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man nach der Installation bei nächster Gelegenheit gleich wieder deinstallieren.
    Hatte dabei (in diesem Zusammenhang) noch nie ein Problem mit "eingefrorenem" Startbildschirm.
    Trotzdem hab auch ich mit einem meiner beiden Tablets das "Einfrierproblem". Wenn ich dann resette, den Cache leere und
    APC danach neu starte, wird das Spiel wieder einwandfrei geladen.

    Frohe Weihnachten allen Airport City Spielern und Fans!

    t-f
     
  7. MiBe

    MiBe Android-Lexikon

    Paradise hatte ich auch im Angebot. Nur springt der Store dann direkt auf Start. Als ob ich in so aufrufe :-(
    Irgendwie scheinen die Links nucht mehr uber den Browser zu gehen, da konnte man den rausklauen und ggf die Leerstelle am Ende des Links entfernen
     
  8. Timewarper, 24.12.2015 #248
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Hi dazu selte sich beiir noch Transport Empire ebenfalls für 4 Greenies.

    Gruß Tw
     
  9. tango-fox, 31.01.2016 #249
    tango-fox

    tango-fox Erfahrener Benutzer

    Der Code → likeaboss404 ← lässt 5 Scheinchen regnen :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2016
    franzi56 gefällt das.
  10. tango-fox, 15.03.2016 #250
    tango-fox

    tango-fox Erfahrener Benutzer

    Gibt mal wieder je 4 Greenies extra fürs Spiele installieren:

    - Transport Empire: Steam Tycoon
    - Mirrors of Albion

    ...mal sehen, ob die weiteren üblichen Verdächtigen auch mal wieder von G! gepusht werden?!

    Viel Spass beim sammeln,
    t-f
     
  11. Flat1977, 19.06.2016 #251
    Flat1977

    Flat1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe auch die Spiele installiert. Aber leider keine Greenies bekommen.
    Was mache ich da falsch?
    Habe das Spiel installiert und bin direkt wieder in AC gegangen, aber leider keine Greenies bekommen....

    Tbx
     
  12. tango-fox, 19.06.2016 #252
    tango-fox

    tango-fox Erfahrener Benutzer

    Das funktioniert nur, wenn für das jeweilige Spiel geworben wir und explizit drin steht, dass es für's Installieren Greenies gibt.
    Das sind in der Regel 3 Scheine pro Spiel und die Aktionen kommen immer mal wieder im Laufe der Jahres. Im Moment leider nicht...
     
  13. Flat1977, 19.06.2016 #253
    Flat1977

    Flat1977 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das habe ich ja auch gemacht, das steht ja immer da das wenn man das aß Spiel installiert man die Scheine bekommt. Habe aber leider trotz das es da steht keine Scheine bekommen...
     
  14. 737

    737 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe keine Scheine bekommen für die geworbenen Spiele die ich installiert habe in den letzten paar Wochen.

    Heute aber eine andere Überraschung. Habe 96 Greenies für 10 Euro gekauft und 192 bekommen! :lol:
     
  15. Mickrock, 30.06.2016 #255
    Mickrock

    Mickrock Android-Experte

    Ich hab bis Level 5 gespielt und erst dann die Greenies bekommen. Als ich das Spiel geöffnet und geschlossen habe, kriegte ich auch nichts.
     
  16. ttiefflieger, 12.07.2016 #256
    ttiefflieger

    ttiefflieger Android-Lexikon

    8!!! Scheine für Need A Hero installieren und 1 Level spielen. 4 waren angekündigt. Keine Ahnung ob das immer klappt. ..
     
    tango-fox gefällt das.
  17. tango-fox, 17.07.2016 #257
    tango-fox

    tango-fox Erfahrener Benutzer

    Auch für's Installieren anderer G! Spiele gibt/gab es wieder mal 4 Greenies. Aktuell bisher:
    Need a hero, Tribez und Mirrors of Albion
    Allerdings scheinen nicht alle in den Genuss zu kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2016
  18. fohlen11, 20.07.2016 #258
    fohlen11

    fohlen11 Neuer Benutzer

    *moon404*
    Und 2 extra greenis sind euer
     
    737, Transallcargo, Robbsy61 und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Jens91, 29.07.2016 #259
    Jens91

    Jens91 Neuer Benutzer

    Habe gerade insgesamt 8 Greenies für das installieren von G!-Spielen und Tutorial abschließen bekommen.

    Geht in der App auf den G!-Button und dann auf Aktionen. Dort standen bei mir 2 Spiele für die es jeweils 4 Greenies gab.

    Viel Spaß damit :)
     
  20. Timewarper, 07.08.2016 #260
    Timewarper

    Timewarper Threadstarter Android-Guru

    Heute gabe es bei mir

    Mirrors od Albion

    für 4 Greenies die bekommt man aber anscheinend nur wenn man das spiel anspielt ich hatte bis level 4 gespielt.

    Gruß Tw
     
Du betrachtest das Thema "[APC] Greenies extra" im Forum "Airport City",