[APC] Greenies extra

Kennt jemand einen Trick wie man bei The Tribez die 4 Greenies abstauben kann? Ich habe das Spiel schon mehrmals installiert, einige Level gespielt und trotzdem nichts erhalten.
 
Ging mir genauso. 3 x installiert und gespielt und nie Belohnung erhalten
 
Hi oft muss man das tuturial durchspielen. Dann ist man gegen lvl 5 oft.

Wenn es nicht klappt macht beim nächsten mal einen screenshot von der werbung und macht ein ticket auf wenn die greenies nicht kommen.

Hat bei mir auch svhon ohne probleme geklappt.

Gruß Tw
 
Hallo TyrionGOT und EDDC,
Wenn Ihr den Support anschreibt und erklärt daß ihr das Angebot hattet Spiel XYZ zu installieren und dann Greenies zu bekommen und diese dann nicht erhalten habt, bekommt ihr diese recht unbürokratisch innerhalb von zwei Tagen. Wenn nicht grad großer Updatemist läuft.
Dann dauert es etwas länger.

Scheinbar ist genau feststellbar wer wann was installiert hatte.

Also ruhig ein Ticket eröffnen mit Angabe Eures Codes.
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und EDDC
@EDDC Ich habe es gestern geschafft 4 Greenies bei The Tribez zu erhalten. Ich musste mich aber bei Google Play anmelden und auch den Zugriff des Spiels auf Informationen zulassen. Danach habe ich bis Level 5 gespielt und es hat funktioniert.
Den Support hatte ich mal angeschrieben, allerdings kam nur eine Standardantwort zurück, dass ich mich einloggen und mehrere Level spielen soll.

Ich konnte gestern erneut Paradise Island 2 installieren und 4 Greenies abstauben. Die Werbung poppte schon eine Weile hoch, allerdings ohne die Extra Scheine. Hier reichte es aus, dass er mein altes Spiel aus der Cloud geladen hatte (hatte das Spiel vorher deinstalliert gehabt)
 
@TyrionGOT
Danke für die Hinweise. Habe es jetzt auch geschafft, die Scheine zu bekommen. Keine Ahnung warum es bisher nicht ging.

LG
 
5 Greenies für

*apogee404*
 
  • Danke
Reaktionen: xaba, papabaer978, Delany78 und 4 andere
10 Greenies bekommt ma von G! Vom Dino wenn man "claim it" drückt.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN und tango-fox
Hi

Mirror of Abilon

Für 4 Greenies für installieren plus Tutorial durchspielen.

Gruß Tw
 
Hi

MIRROR OF ABILON

4 Greenies für installieren und tutorial durchspielen.

Gruß Tw
 
@Timewarper
Seltsam, diesmal kam bei mir gar nichts. Weder vom Donnerstag noch heute morgen :confused2:
 
Hast du die Spiele auch wieder deinstalliert?

Ich habe sie nicht installiert mir ist das zu viel Zeit. Die ich brauche bevor ich 4 Greenies bekomme.

Gruß Tw
 
Hi,
eben habe ich die Einblendung für Transport Empire bekommen wieder 4 Greenies für Spiel Install und Tutorial durchspielen.

Gruß Tw
 
  • Danke
Reaktionen: TyrionGOT
Ja, keine Greenies, aber dafür 5 Kettensägen gibt es für

*chain404*

Ist doch mal was
 
  • Danke
Reaktionen: kla.b, TomKairo, Leuti und 3 andere
Heute gibt's für *thermo404* ein Item aus einer Ash-Sammlung....

Tom
 
  • Danke
Reaktionen: tango-fox, Leuti, Robbsy61 und 2 andere
Hallo zusammen

Heute gibt es für ➡ * blaze404 * einen Set des Vulkanologen mit 5 Gegenständen aus 4 Sammlungen für die Quest.
Viel erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: TomKairo, Leuti, speedster113 und 3 andere
Mit *thief404* gibt es heute eine Matroschka
 
  • Danke
Reaktionen: ttiefflieger, Sevede, McMephisto und 3 andere
Freut Euch :scared:

G! verschenkt mal wieder 10 Greenies! Der Dino erscheint automatisch auf dem Screen. Einfach einsammeln... :thumbsup:

...und gleich darauf gab es für's Installieren & Anspielen von The Tribez nochmal 10 Scheinchen. könnte so weiter gehen... :love:

Viel Spass
t-f
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi!, QUAMIN und carsten b
Hab heute sogar 2x bekommen. Fragt mich nicht warum
 
Im Spiel -> GI Button -> Aktionen -> bei mir dann

1x für folgen auf Instagram (kein Account vorh., einfach drauf geklickt, 1 Schein mehr)
4x für Paradise Island 2

ml15
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.218
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.007
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.430
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten