[APC] Greenies extra

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So gings mir bei Transport Empire ebenfalls.
Nachfrage an Gi, der Support beschäftigt sich noch damit.

Also wenn man die Greenies haben will muss man erst mal wenn die werbung da ist drauf klicken dann wird man wie bei dwn spielen über eine bestimmte seite verbunden dann sollte es gehen. Wenn die werbung weg ist ging es bei mir auch nicht.
Bei spielen geht es wohl manches mal auch so

Tw

Hallo es gibt für the Tribez 5 Greenies wenn man level 5 erspielt. Aber dran denken das man über die Werbung einsteigt sonst geht es nicht.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: MiBe
Hi,
mittlerweile habe ich bei meinem Hauptport schon drei mal die Werbeeinblendung gehabt 5 Greenies für Level 5 spielen bei The Tribez. Das scheint jetzt neu zu sein bei G! nun muss man mehr tun als nur ein Spiel zu installieren. Aber mit den Gebäuden die Greenies abwerfen muss man nicht alles machen was Greenies bringt.

Bevor gleich jemand schreibt er hat so ein Gebäude nicht, ich weiß auch das die nicht jeder hat und sie teuer sind, der kann ja für 5 Greenies erst mal ein anderes Spiel kurz spielen dauert bestimmt nur 20 bis 40 min bis Level 5 und streicht dann die 5 Greenies ein.

Tw

Hallo Leute,
Heute The Tribez & Castle ==>> 4 Greenies am 8.8.14

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Hallo Leute,
Heute The Tribez & Castle ==>> 4 Greenies am 8.8.14

Gruß Tw

Das Angebot hatte ich auch, aber bei mir brach der Download trotz WLAN bei etwa 80% ab. habs dreimal versucht, hat aber bis jetzt noch nicht geklappt...

Hi
Bei mir hat es auf anhieb geklappt.

Gruß Tw

Cloud Raiders --> 4 Greenies

Hat bei mir aber erst im 2. Anlauf geklappt.

Hi bei mir kam die Einblendung aber der Browser hat den store nicht geöffnet. Dann habe ich es einfach aus dem Store installiert und auch die Greenies bekommen.

Tw

16.8. -> Mirrors of Albion = 4 Greenies

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Hi Leute,
Heute gibt es Cat Story für 4 Greenies.

Gruß Tw

Danke @Time.

Auch bei mir kam das PopUp mit dem Angebot 4 Greenies für Cat Story. Hab die Werbung mal bewusst weggeklickt. Dann noch 2 Minuten weitergespielt. Dann komplett rausgegangen aus dem Spiel. Dann Cat Story über Play Store installiert (also nicht DIREKT über den Button, wenn das Popup kommt).

Habe auch 4 Greenies bekommen.

Hi,

ich habeute für cat story und big business deluxe je 4 grüne erhalten

Grüße MR

gerade kam bei mir Cloud Raiders für 4 scheinchen

bekomme aktuell beim G! Button/events je 2 Scheine für:

Join our twitter/facebook/facebook group and get a bonus !

• Danke
Reaktionen: lanki
25.8.2014
The Tribez and Castles => 4 Greenies

Hi The Tribez & Castle für 4 Greenies

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: MiBe
Hi,

gerade 4 Scheine für Tribes & Castlez

28.8.2014
The Tribez -> 4 Greenies

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber im Supportcenter gibt es 5 Scheine für Transport Empire.
Edith: Man muss bis Level 5 spielen. Dauert 10-15 Minuten. Mit der Belohnung hat es auch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten