1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APE steht in den Startlöchern!

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von Yasser von APE, 23.08.2010.

  1. Yasser von APE, 23.08.2010 #1
    Yasser von APE

    Yasser von APE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Schönen guten Abend,

    nach langen Überlegungen habe ich mich mit meinen Kollegen entschlossen, ein Android Entwicklungsstudio aufzubauen.

    Nach einem langen Auswahlverfahren kamen wir zu dem Studionamen APE, auch genannt Art, your personal entertainment, wie man es auch nennen kann ap Entertainment.

    Wir haben uns auch schon einige Projekte einfallen lassen, die wir verwirklichen wollen. Diese werden das Thema Android revolutionieren.

    Ich baue nicht nur ein Team auf, sondern suchen gleichwertige Partner, die mit uns Entscheidungen treffen und eigene Ideen einführen.

    Mein jetziges Team hat Erfahrungen im Bereich Management, Marketing, Vermarktung und in uns steckt Einfallsreichtum. Nur ein einziges Manko haben wir, im Bereich Sofwareentwicklung und Grafik fehlt uns an Wissen. Aus diesem Grunde brauchen wir zwei Entwickler und einen Grafiker. Zu deren Aufgabenbereich gehört die Ideen des gesamten Teams auf das Handy zu übertragen und eine Internetseite zu erstellen.

    Jede erfolgreiche Firma startete mit wenig Kapital. Aus diesem Grund können wir euch nur eine Gewinnbeteiligung anbieten. Server, Internetpräsenz und anfallende Kosten übernehmen wir.

    Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, meldet sich bitte unter yasser.ape@googlemail.com

    LG
     

Diese Seite empfehlen