apk datei ausversehen mit editor geöffnet...-.-'

Lucifera Engelmacher

Lucifera Engelmacher

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Ich habe ein doofes problem.

Ich habe gestern ausversehen eine apk datei mit dem editor geöffnet weil mal im internet stand man soll das mal machen um zu sehen wies aussieht.

nur sieht meine apk datei wie ein txt datei aus jetzt...:/ ist das schlimm?

also es sieht wie ein blatt papier aus mit einem blauen editor in der mitte...

file tye steht im properties aber immer noch apk datei...

muss ich was daran ändern oder kann ich die apk so lassen?

tut mir leid für die blöde frage...ist nur mein erstes android app und da hab ich bissl panik... :(
 
Na deiner Datei wird schon nix passiert sein, solang du keine Änderungen gemacht und gespeichert hast.

Du hast vermutlich Windows beim Öffnen gesagt, daß du standardmäßig den Editor für .apk-Dateien verwenden willst und deswegen hat die Datei jetzt dieses Icon und bei Doppelklick geht jetzt wohl immer der Editor auf ;-)
 
Tom299 schrieb:
Na deiner Datei wird schon nix passiert sein, solang du keine Änderungen gemacht und gespeichert hast.

Du hast vermutlich Windows beim Öffnen gesagt, daß du standardmäßig den Editor für .apk-Dateien verwenden willst und deswegen hat die Datei jetzt dieses Icon und bei Doppelklick geht jetzt wohl immer der Editor auf ;-)


genau das hab ich gemacht...

ist das schlimmt?

kann ich es so lassen und die apk datei trotzdem normal auf das handy laden?

^^ und so tun als ob nix passiert wäre?
 
Lad sie doch einfach aufs Handy und schau, obs geht. Wenn die apk kaputt ist, wird dein Handy schon meckern :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lucifera Engelmacher
Klar kannst du das. Die Datei selber wird ja nicht verändert dabei.

Vom Evo3D getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Lucifera Engelmacher
Ich danke euch für eure schnelle Hilfe!

Ich werde das jetzt mal machen ^^ :):drool:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
270
24559
2
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
136
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten