1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.APK Datei per Mail auf das Galaxy S senden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dj_amel1, 22.09.2010.

  1. dj_amel1, 22.09.2010 #1
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hey Leutz,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Und zwar habe ich versucht eine .APK Datei per mail auf mein Galaxy S senden um sie dann "herunter" zu laden und per Root Manager in mein App verzeichnis zu verschieben und es dann zu installieren.

    Leider lädt er diese Datei nicht runter bzw. ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.

    Vielleicht gibt es ja noch eine andere Alternative.....


    Gruß

    dj_amel1 :thumbsup:



    PS: habe nicht die Möglichkeit mein SGS an den Rechner anzuschließen aus diesem Grund muss ich mir eine "Brücke" einfallen lassen. :mellow:
     
  2. scheichuwe, 22.09.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Blackmoon AttachSave Lite besorgen...
     
    dj_amel1 bedankt sich.
  3. Ro Hoe, 22.09.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010

    also ich pack alle files immer in ein ZIP (kann zb der ES Strong File Manager) und dann schick ichs.. dann kann ichs auch runterladen (habs noch nie mit reiner .apk versucht)..

    alternativ kannst du ja dropbox nehmen, funkt einwandfrei :)
     
  4. dj_amel1, 22.09.2010 #4
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    wow ihr seit aber auch schnell beim antworten.....

    werde das gleich nach meinem Meeting ausprobieren.....

    Gruß
    dj
     
  5. P900, 22.09.2010 #5
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Nimm einfach aus dem Market das Programm apkatcher damit geht es wunderbar und einfach.
     
  6. Duffy003, 22.09.2010 #6
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Oder installiert dir Dropbox; das ist besser als eMail ;-)
     
  7. cha-cha, 22.09.2010 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Oder schau dir mal die Dropbox an. Da braucht man es nur anzuklicken und die App wird installiert. Ist auch zum Teilen mit Freunden optimal :glare:
     
  8. dj_amel1, 22.09.2010 #8
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    ich habe ja nur ein Problem mit dem Rechner, wenn ich mal während meiner Pause lol...... auf Arbeit etwas auf dem SGS installieren möchte bzw. apps aus den Internet auf das HAndy legen möchte...... Da wie ihr sicherlich wisst, man für die Installation auch Adminrechte benötigt (für die meisten Rechner auf der Arbeit).......

    so muss jetzt mal die Vorschläge testen.....
     
  9. Duffy003, 22.09.2010 #9
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Wenn du dich bei Dropbox anmelden möchtest kannst du das über diesen Link tun: http://db.tt/sNJo16j
     
    dj_amel1 bedankt sich.
  10. dj_amel1, 22.09.2010 #10
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Ok danke....

    habe mich jetzt erst einmal für "Blackmoon AttachSave Lite" entschieden. Es macht genau das was ich wollte.....

    Die Dropbox werde ich auch noch einmal ausprobieren, wenn ich zuhause bin.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    dj
     
  11. dj_amel1, 22.09.2010 #11
    dj_amel1

    dj_amel1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    so die Dropbox habe ich jetzt auch ausprobiert....

    Also das ist auf jedenfall auch eine sehr gute Möglichkeit zur Lösung meiner Probleme.

    Danke noch einmal

    Gruß
    dj
     

Diese Seite empfehlen