1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APK Datei

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von marcus261287, 01.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus261287, 01.07.2010 #1
    marcus261287

    marcus261287 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo , ich habe auf dem PC eine .APK datei , also es ist ein spiel .

    dazu sind unzählige ander datein in einem extra ordner .

    wenn ich nur die APK rüberzoehe , und das spiel installiere , möchte er ein download starten .

    kostet dieser download dann was ausser internetkosten ?

    mfg
     
  2. Kranki, 01.07.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich vermute, es gibt einen Grund dafür, dass du so vage bleibst, obwohl dir klar sein muss, dass die Frage so eigentlich keiner beantworten kann, und dafür, dass du nicht den Entwickler fragst. Ich vermute auch, dass mir der Grund nicht gefällt.

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  3. marcus261287, 01.07.2010 #3
    marcus261287

    marcus261287 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    nen kumpel gab mir die apk datei . ich will nur wissen , das da ja anscheinend noch daten fehlen .. ob er beim starten dann diese gedownloadetetn daten kostenpflichtig sind oder nicht ?
    oder ob man im market nur die APK downloadet und er das anderen dann nicht bezahlt , quasi . das man im market nur für die apk bezahlt .
    Pn an mich würde mir genügen . mfg
     
  4. Darkseth, 01.07.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Market hat nix damit zu tun, wenn du manuell ne app installierst~
     
  5. marcus261287, 01.07.2010 #5
    marcus261287

    marcus261287 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    naja , ich installier das app . dann starte ich es und dann möchte das spiel inhalte runterladen , damit das app verwendet werden kann .

    das is meine frage ob die inhalte dann extra kosten ausser eben internetkosten .

    mfg
     
  6. mojo, 01.07.2010 #6
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Wie soll es denn was kosten?
    Hast du irgendwo dort deine Adresse, Namen, Kontodaten eingegeben?
    Ohne die kann dir auch keiner eine Rechnung schreiben, oder dein Konto belasten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
  7. -FuFu-, 01.07.2010 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wenn du logisch nachdenkst, solltest du auf eine lösung kommen...
    denn soweit ich weis, müßte laut Deutschem Gesetz ein hinweis da sein, wenn die Daten die du lädst was kosten würden... oder nicht?

    ich kann mir denken um was es geht, und ne andere frage wäre dann ja auch, wie sollen dir kosten berechnet werden? meldest du dich an, bestätigst du irgendwelche sms?

    einige fragen sind schon beantwortet bevor man sie stellt, wenn man ganz kurz nachdenkt und in sich geht...
     
  8. nelty, 01.07.2010 #8
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ist doch ganz klar eine Frage zu einem illegalen Thema.

    Auch wenn ich Krankis moralische Bedenken absolut nicht teile, so will ich doch nicht, dass dieses Forum wegen solchen Sachen Probleme kriegt. Deswegen bin ich absolut dafür diesen Thread zu schließen oder sogar zu löschen.
     
  9. evosonic, 01.07.2010 #9
    evosonic

    evosonic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Zumindest hat er jetzt ein Spiel illegal installiert ;-) Da er ja schon die .apk nicht aus dem Market hat und sie erst über ein gerootetes Phone gerippt werden mußte.
    Wenn's blöd läuft, erkennt das Spiel, daß es eine illegale Kopie und läßt sich nicht mehr starten...
    Hoffentlich werden die Schutzmechanismen besser. Sorry, aber da krieg ich ne leichte bis mittelschwere Krise. Und dann noch so dreist sein und fragen wie es geht.
     
  10. majuerg, 01.07.2010 #10
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ja, wir schließen den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen