APK Themes bearbeiten oder erstellen?

T

TRF

Neues Mitglied
1
Hallihallo

Ich bin dabei mein komplettes handy in ein einheitliches design zu bringen. dazu nutz ich diverse apps, derzeit häng ich allerdings am dialer fest. mein problem: ich habe eine wunderbare app dafür, mit themes und allem drum und dran. auch ein theme im apk format liegt vor. nun dachte ich mir, ich tausche die png dateien im drawable-hdpi ordner einfach mal aus...soweit so gut. die namen habe ich beibehalten, die pngs einfach im photoshop bearbeitet um größe, auflösung etc nicht zu ändern. einzig die dateigröße hat sich natürlich geändert. ausgetauscht hab ich mit winrar, kompression speichern und natürlich dateien hinzufügen und ersetzen.

die apk lässt sich nun aber nicht mehr installieren. was mache ich falsch? liegt es an der signatur? damit komm ich nämlich gar nicht klar, habs mit autosign versucht neu zu signieren, da kommen nur dusslige fehler. aber ich hab hier des öfteren gelesen, das dieses signieren nicht nötig ist beim reinen png austausch.

hab jetzt seit paar tagen google bemüht, komme aber einfach nicht weiter. wie gesagt, ich will nur PNGs austauschen, sonst nix verändern...hoffe mir kann da jemand helfen, bin totaler neuling im apk bereich...
 
Halli Hallo,
Gibt es eine App mit der man eigene Themes für Nova Launcher erstellen kann?
(Ich habe so was zB mal für den Go Launcher gesehen)
 
Eine App die ein Theme komfortabel erstellen kann ist mir nicht bekannt.
Was es gibt ist ein Webportal für GOLauncherEX-Themes, diese wären dann mit den Nova Prime verwendbar.
Aber das sollte man sich besser nicht an tun.
Der Server ist ständig überlastet und die Qualität der dort erstellbaren Themes ist suboptimal.

Da dein Anliegen ähnlich einer anderen Anfrage ist, vereinige ich jetzt mal beide Anfragen.
Die dabei benötigten Verfahrensweisen sind identisch.

LG RATTAR
Moderator
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
194
MukuFuk
MukuFuk
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
415
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.204
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten