1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apktool und Gotasks

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von shaft, 29.04.2012.

  1. shaft, 29.04.2012 #1
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ihr Lieben,

    ich habe mit apktool versucht, die App GoTasks zu dekompilieren, leider spuckt mir der Log ein paar Fehler aus. Wie kann ich in Erfahrung bringen, welche Abhängigkeiten (apk's?) die App hat?
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mile.android.gotasks

    Ich würde gerne das Widget der App ein wenig für meine Bedürfnisse anpassen.
    Hat jemand ne Idee?
     
  2. shaft, 04.05.2012 #2
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Habs hinbekommen, ich musste einfach nur die neue Version von apktool nehmen, nur falls es jemanden interessiert.
    Ich habe nicht nur das transparente Widget gemoddet, sondern auch die App etwas aufgehübscht. Wer Interesse hat, kurze PN an mich.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen