apktool und Gotasks

shaft

shaft

Enthusiast
1.550
Ihr Lieben,

ich habe mit apktool versucht, die App GoTasks zu dekompilieren, leider spuckt mir der Log ein paar Fehler aus. Wie kann ich in Erfahrung bringen, welche Abhängigkeiten (apk's?) die App hat?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mile.android.gotasks

Ich würde gerne das Widget der App ein wenig für meine Bedürfnisse anpassen.
Hat jemand ne Idee?
 
Habs hinbekommen, ich musste einfach nur die neue Version von apktool nehmen, nur falls es jemanden interessiert.
Ich habe nicht nur das transparente Widget gemoddet, sondern auch die App etwas aufgehübscht. Wer Interesse hat, kurze PN an mich.
 

Anhänge

  • snap20120504_035524.png
    snap20120504_035524.png
    12,7 KB · Aufrufe: 182

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
132
swa00
swa00
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
650
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
744
rene3006
R
Zurück
Oben Unten