1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APN Einstellung Deutschlandsim All Flat D2 gesucht

Dieses Thema im Forum "APNs und Internetzugangspunkte" wurde erstellt von cop, 24.04.2012.

  1. cop, 24.04.2012 #1
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo,
    Ich habe heute die SIM bekommen. Laut der HP muss man eine SMS an die 2255 senden mit dem Handymodell

    Klappt bei mir aber nicht.

    Kommt immer die Meldung
    Bitte spezifizieren Sie Ihren Mobil Typ und versuchen es bitte erneut


    Hab alle probiert
    MMS HTC EVO 3D usw

    spassenshalber auch mal HTC Sensation. Aber genau das gleiche.

    Hat jemand die Daten zufällig?
     
    discoWilly bedankt sich.
  2. cop, 24.04.2012 #2
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Beim googeln nach 2255 fand ich raus, dass es Vodafone direkt sein muss. Kann ich auch dann die Einstellungen nehmen ohne Kosten zu verursachen???
     
    discoWilly bedankt sich.
  3. Handymeister, 25.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,474
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    discoWilly und cop haben sich bedankt.
  4. Mackensen, 20.02.2014 #4
    Mackensen

    Mackensen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo zusammen,

    habe von meinem Provider (DeutschlandSIM) die Daten für die manuelle Einrichtung des APN für den Internet-Zugang bekommen und möchte diese gerne ins entsprechende Menü meines Nexus 4 eingeben.

    Das Problem ist, daß ich im Untermenü keine Eingabemöglichkeit für "Primärer DNS", "Sekundärer DNS" und "Einwahlnummer" sehe - irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch, Sorry... :confused2:

    Es wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte... :thumbup:

    Der Vollständigkeit halber: Mein Nexus 4 hat die Android-Version 4.4.2, mein DeutschlandSIM-Vertrag gilt für's D-Netz...

    Schöne Grüße sowie besten Dank im voraus!

    mackensen
     
    discoWilly bedankt sich.
  5. fazerdirk, 20.02.2014 #5
    fazerdirk

    fazerdirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,204
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    07.01.2013
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Huawei Watch
    discoWilly bedankt sich.
  6. Handymeister, 20.02.2014 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,028
    Erhaltene Danke:
    23,474
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe die Beiträge hier mal in den bestehenden Thread im entsprechenden Forum verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    discoWilly bedankt sich.

Diese Seite empfehlen