1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. huckel, 03.05.2012 #1
    huckel

    huckel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo, bin langsam echt verzweifelt und habe schon diverse Sachen ausprobiert. Also mein Problem ist die Aktivierung des mobilen Internets. Ich habe ein HTC One S mit einem mobilcom.debitel vertrag im vodafone netz, finde aber nirgendwo die genauen APN-einstellungen, die ich vornehmen muss, damit mein mobiles Internet auch funktioniert. Könnte mir hierbei bitte jemand helfen, scheinbar bin ich zu doof dafür :p
     
  2. frank_m, 04.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobilcom debitel apn einstellungen

    ,
  2. mobilcom debitel mms einstellungen vodafone manuell

    ,
  3. vertrag mobilcom vodafon apn