1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. huckel, 03.05.2012 #1
    huckel

    huckel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin langsam echt verzweifelt und habe schon diverse Sachen ausprobiert. Also mein Problem ist die Aktivierung des mobilen Internets. Ich habe ein HTC One S mit einem mobilcom.debitel vertrag im vodafone netz, finde aber nirgendwo die genauen APN-einstellungen, die ich vornehmen muss, damit mein mobiles Internet auch funktioniert. Könnte mir hierbei bitte jemand helfen, scheinbar bin ich zu doof dafür :p
     
  2. frank_m, 04.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apn mobilcom debitel

    ,
  2. mobilcom debitel apn vodafone

    ,
  3. apn mobilcom debitel vodafone

    ,
  4. mobilcom debitel apn einstellungen,
  5. mobilcom debitel internet einstellungen,
  6. mobilcom debitel vodafone apn,
  7. apn mobilcom vodafone,
  8. debitel vodafone apn,
  9. apn mobilcom debitel d2,
  10. apn vodafone mobilcom,
  11. mobilcom debitel apn,
  12. mobilcom vodafone apn,
  13. mobilcom debitel internet langsam,
  14. mobilcom debitel zugangsdaten,
  15. debitel apn