1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. huckel, 03.05.2012 #1
    huckel

huckel Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, bin langsam echt verzweifelt und habe schon diverse Sachen ausprobiert. Also mein Problem ist die Aktivierung des mobilen Internets. Ich habe ein HTC One S mit einem mobilcom.debitel vertrag im vodafone netz, finde aber nirgendwo die genauen APN-einstellungen, die ich vornehmen muss, damit mein mobiles Internet auch funktioniert. Könnte mir hierbei bitte jemand helfen, scheinbar bin ich zu doof dafür :p

2. frank_m, 04.05.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
In erweiterten Einstellungen "Netz- oder SIM-Karten-Fehler" Android Allgemein Mittwoch um 20:43 Uhr
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein 18.09.2017
Prioritäten festlegen gibts nicht! Wo einstellen? Android Allgemein 08.08.2017
Wieso meistens Edge statt H+ bei Vodafone/Rossmann in der Stadt? Android Allgemein 03.08.2017
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
Wie heisst die Permission Acitivity in den Einstellungen? Android Allgemein 26.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anroid Einstellungen Android Allgemein 08.04.2017
WLAN-Zugang: Feste IP einstellen Android Allgemein 19.03.2017
Seltsames Verhalten im Einstellungs Menu Android Allgemein 12.03.2017

Users found this page by searching for:

1. apn mobilcom debitel

,
  2. mobilcom debitel apn vodafone

,
  3. apn mobilcom debitel vodafone

,
  4. mobilcom debitel internet einstellungen,
  5. mobilcom debitel vodafone apn,
  6. mobilcom debitel apn einstellungen,
  7. mobilcom debitel apn,
  8. apn mobilcom vodafone,
  9. debitel vodafone apn,
  10. apn mobilcom debitel d2,
  11. apn vodafone mobilcom,
  12. mobilcom vodafone apn,
  13. mobilcom debitel internet langsam,
  14. mobilcom debitel zugangsdaten,
  15. debitel apn
Du betrachtest das Thema "APN-Einstellungen mobilcom.debitel (vodafone)" im Forum "Android Allgemein",