APN nicht ausschaltbar

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Ativan, 16.11.2011.

  1. Ativan, 16.11.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Ich will mein mobiles Internet ausschalten, aber es geht nicht. Ich habe verschiedene APN On/Off Schalter ausprobiert, ZDBox, aber es tut sich nicht.

    Das Gerät verbindet sich ständig automatisch mit dem mobilen Internet und das möchte ich nicht haben. In den Optionen habe ich auch nichts gefunden.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. hakenhand, 16.11.2011 #2
    hakenhand

    hakenhand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.09.2011
  3. ramsys, 16.11.2011 #3
    ramsys

    ramsys Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.09.2011
    einstellungen -> datenmanager -> datelieferung -> "daten aktiviert häkchen"
     
    hakenhand bedankt sich.
  4. Ativan, 17.11.2011 #4
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Daran kann es nicht liegen. Ich hatte das schon immer aktiviert und in der Vergangenheit konnte ich mit dem APN On/Off Switcher auch das mobile Netzwerk ein - oder ausstellen.

    Aber geht jetzt plötzlich. Wer weiß, warum ...

    Danke für die Mühe dennoch.
     

Diese Seite empfehlen